1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Zasa

-Luggala schließt seine Forten-

Bitte Beschreibung lesen :)

-Luggala schließt seine Forten-
Zasa, 28 Juni 2015
    • RoBabeRo
      Hi!

      Sehr schade, dass du uns verlässt. Ich habe deine Blogs und die Entwicklung deiner Pferdchen sehr gerne verfolgt! (Habe dich ja noch auf facebook und instagram! :) )
      Ich hätte auf jeden Fall gerne einen Decksprung von dem bunten Shapaan für meine Stute Inspiration! :)
      Svartur und Zasa gefällt das.
    • Zasa
      Naja, die Zeit bringt Veränderungen mit sich :)
      Zwecks Decksprung gerne eine PN schreiben, zwecks Vorlage und evtl Wünsche :)
    • Kirbeeh
      der hat sau den geilen schädl
      Zasa gefällt das.
    • Sevannie
      Du kennst ja meine Meinung und haben in Whatsapp schon darüber geschrieben. :)
      Interesse hätte ich an einem Decksprung von Cloud <3 Duweißt wie sehr ich den liebe und ein Fohlen von ihm fände ich so klasse *-* Mutter weiß ich noch nicht aber in Frage kamen Mille, Gameover oder Epona. Sind meine gekörten Stuten wobei ich etwas zu Gameover tendiere :p
      Zasa gefällt das.
    • Occulta
      Ouh man, total schade :( Ich werd die Cloud-Fotos vermissen, der ist so schick und ich bin ja nicht auf Fb...
      Zasa gefällt das.
    • Occulta
      Ich habe nach längerem Überlegen Interesse an einem Decksprung von Shapaan, am liebsten für Pointless. Das gäbe sicherlich ein interessantes Fohlen :3
    • Zasa
      Bin ja am überlegen eingeschränkt zu bleiben, sollte sich das Klima hier bessern :)

      @Sevannie und @Occulta beides würde passen :)
      Sevannie und Occulta gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    ~Malkiste~
    Hochgeladen von:
    Zasa
    Datum:
    28 Juni 2015
    Klicks:
    607
    Kommentare:
    7

    EXIF Data

    File Size:
    338 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Hallo liebe Userschaft :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Aus mehreren Gründen ist es zu dem Entschluss gekommen das Luggala seine Forten schließen wird.
    Viele Pferde werden und sind bereits verkauft. Übrige Pferde werden in Luggala bleiben.
    (Heißt soviel wie, ich ziehe mich komplett aus dem aktiven Forum zurück und werde
    lediglich die bleibenden Pferde versorgen, nochmal aktiv zu werden ist vorerst nicht geplant.
    Auch werdet ihr keine Bilder mehr aus meinem privaten Leben, sprich Cloud, Nils, Fohli und den Hafis sehen.
    Das gleiche gilt auch für die Blogs und alles weitere.)
    Ab morgen wird Joelle also nix mehr von mir hören, Luggala besteht nur noch privat.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    -DESHALB-

    Da wir nun noch zwei gekörte Hengste haben, welche aus der Zucht gehen,
    biete ich hiermit noch die letzten Decksprünge der beiden an.

    | Shapaan | EVB x Saddlebred |
    [Vielseitig ausgebildeter Hengst aus dem hohen Sport. Er vereint zwei
    Rassen, was ihn vom Exterieur sowie Interieur auszeichnet.
    Mit sehr guter Manier, tollen GGA, der vom EVB geprägter Ausdauer und bester Rittigkeit
    gilt er als absoluter Spitzensportler aller Sparten.]
    [​IMG]

    | Colour Paint | Dt. Sportpferd |
    [Der schicke, noch junge Fuchs zieht alle Blicke auf sich. Charakterlich ist er
    ein sehr ausgeglichener, im Kopf klarer Hengst der dieses auch vererbt.
    Seine GGAs sind gut zu reiten, sportlich sitzt sein Potential im Springsport, was er
    auch durch viele Erfolge bereits beweisen konnte. Von ihm gibt es bereits Nachzucht
    - Meilenstein aus der Millenium GC
    [​IMG]

    Beide Hengst haben 3 Decksprünge frei - KOSTENLOS (ich male keine Fohlen)
    Shapaan [2/3]
    Colour Paint [3/3]
    Angebot läuft am 30.06.15 ab!