1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Cooper

Luft der Rennbahn schnuppern. | Elhae

Luft der Rennbahn schnuppern. | Elhae
Cooper, 24 Aug. 2018
Wolfszeit, Zion, Bracelet und 5 anderen gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    | Chattahoochee Hill´s Photobook |
    Hochgeladen von:
    Cooper
    Datum:
    24 Aug. 2018
    Klicks:
    226
    Kommentare:
    0
  • Fohlen by sadasha
    Bewegung by sadasha
    Zubehör by Mohikanerin
    [hoffe du erinnerst dich noch :D]

    Unser Nachwuchs Elhae in den frühen Morgenstunden auf der Rennbahn.
    Ich war an diesem Morgen mit ihm spazieren gegangen und entschloss mich
    dazu ihm die Rennbahn zu zeigen. Entspannt aber neugierig lief er hinter mir her und
    blieb plötzlich stehen. Er lauschte den Geräuschen, dem Wind und den Vögeln.
    Dazu atmete er tief ein und schnaubte.
    "This is the sound of change my Boy" sagte ich zu ihm und führte den Spaziergang
    fort bist die Berufsjockes ihr morgendliches Training durchführten. "Er wird das Rennen lieben"
    sagte ein Stallmitarbeiter zu mir als ich wieder im Fohlenstall eintraf und sendete mir das
    Foto von ihm und seinem Moment auf der Rennbahn.

    Mittlerweile befindet sich Elhae in den letzten Wochen des Pre- Trainings und wird
    bald in den Hengststall umziehen können, um dort die nächste Stufe seines Trainings
    zu absolvieren. Seine Laufzeiten sind sehr sehr gut und das Training macht ihm sichtlich Spaß.
    Der weiße wird voraussichtlich an Sprintrennen teilnehmen.