1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
lucero96

Lucero´s Jupiter *Haflinger*

Beschreibung Lucero´s Jupiter Rufname: Jupiter Mutter: unb. Vater: unb. Geburtsdatum: 09.04.2005 Geschlecht: Hengst Rasse: Haflinger Fellfarbe: Fuchs mit weißem Langhaar Charakter: eifriger ruhiger Hengst, gut erzogen,zuverlässig und ehrlich Stockmaß: 1.45 cm Gesundheit: 1oo % Pferd erstellt von: Lucero96 Besitzer: lucero96 VKR: Lucero96 Galopprennen Klasse: E Western Klasse: L Spring Klasse: E Militairy Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Fahr Klasse: S 2. Platz 30. Fahrturnier [img]http://www.joelle.de/uploads/1241369550/gallery_5_5269_5005.gif[/img] 3. Platz 38. Fahrturnier [img]http://www.joelle.de/uploads/1241369550/gallery_5_5269_4275.gif[/img] 2. Platz 136. Westernturnier (Western E) [img]http://i41.tinypic.com/2l97i85.gif[/img] 1. Platz 62. Fahrturnier [img]http://i30.tinypic.com/2nt8nkz.gif[/img] 3. Platz 63. Fahrturnier (Klasse M) [IMG]http://i31.tinypic.com/2ngddev.gif[/IMG] 3. Platz 139. Westernturnier (Klasse A) [IMG]http://i43.tinypic.com/35lhyer.gif[/IMG]

Lucero´s Jupiter *Haflinger*
lucero96, 28 Juni 2009
    • gabschke
      Pflegi für "Apollo" und "Jupiter":
      Ich kam auf den hof und holte Lucero's Apollo und Lucero's Jupiter von der Weide ich putzte beide und nahm an zwei Springstunden teil, dann legte ich ihnen ihre fahr geschirre an und machte eine grooße runde mit beiden als wr zurück kamen ließ ih sie in der halle welzen und räumte alles wieder weg dann fütterte ich die beiden noch und gab ihnen leckerlies. dann ging ich nach hause und brachte sie aber vorher noch auf die weiden.
    • lucero96
      Pflegebericht für Lucero´s Jupiter

      Ich ging zu Weide und öffnete das Tor.
      Der Hengst begrüßte mich mit einem Brummen.
      Hallo mein süßer, sagte ich zu Ihm, zog Ihm das Halfter über und führte Ihn raus auf den Putzplatz.
      Draußen begann ich erstmal Ihm Fell mit dem Gummistriegel aufzurauhen bevor ich zur Wurzelbürste griff.
      Nachdem der gröbste Dreck aus dem Fell war griff ich zur Kardätsche und bearbeitete Lucero´s Jupiter´s Fell damit bis es schön glänzte.
      Ich holte das Mähnen und Schweifspray aus dem Putzkasten und sprühte Lucero´s Jupiter ein.
      Während das Spray einwirkte kratzte ich seine Hufe aus und fettete sie von außen mit Huffett ein.
      Nun begann ich seine Mahne und seinen Schweif durchzukämmen.
      Ich nahm Lucero´s Jupiter an den Strick und ging mit Ihm ein stückchen spazieren.
      Ich führte Lucero´s Jupiter auf seine Weide und gab Ihm zum Abschied einen Apfel.
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    lucero96
    Datum:
    28 Juni 2009
    Klicks:
    284
    Kommentare:
    3