1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mali9

lover boy.jpg

[b]Lover Boy[/b] [u]Mutter[/u]: lovlie [u]Vater[/u]: star boy [u]Geburtsdatum[/u]: 15.6.07 [u]Geschlecht[/u]: Hengst [u]Rasse[/u]: Islander [u]Fellfarbe[/u]: schecke [u]Charakter[/u]: meist gutmütig aber wenn es eine gelegenheit zum loslaufen gibt dann ist er auf und dafon. Nichts für anfänger. Er ist leicht am zügel zu haben. Der hengst bockt nie er stürmt nur davon wenn er kann. Durch seine Ausdauer ist er beim Springen beim Galopprennen und vor allem bei der Distanz sehr beliebt. [u]Stockmaß[/u]: 1,42 [u]Gesundheit[/u]: sehr gut [u]Besitzer[/u]: Mali9 [u]Pferd erstellt von[/u]: clara Galopprennen Klasse S - Schwer Western Klasse S* Spring Klasse S* Military Klasse S* Dressur Klasse S* Distanz Klasse S** besuche: trainingsbericht 1x

lover boy.jpg
Mali9, 11 Okt. 2007
    • Mali9
      Oh ich freue mich schon so heute besuche ich das erste mal lover boy. Als ich an der Weide ankam graste er schon friedlich mit den anderen Pferden. Ich hatte wie immer mein Strickhalfter in der Tasche und deswegen ging ich einfach erstmal zu ihm und streichelte ihn ein bisschen. Nach fünf Minuten zog ich ihm dann forsichtig das Halfter über die Ohren, dann schnaubte er und als ich los ging kam er mir ganz lieb hinterher. Ich band ihn on ausen locker an den Zaun und holte meine Putzsachen. Ich putzte ihn blitz blank und kratzte ihm die Hufe aus. Danach führte ich ihn kurz in den Stall und lies ihn ein bischen rumschnuppern. Nach etwa 10 Minuten führte ich ihn wieder raus brachte ihn auf die Weide und als ich ihm das Halfter ausgezogen hatte gab ich ihm noch einen Apfel.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Mali9
    Datum:
    11 Okt. 2007
    Klicks:
    320
    Kommentare:
    1