1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
sadasha

Louvré großgemalt

PNGs in der Beschreibung

Louvré großgemalt
sadasha, 16 Dez. 2019
Rinnaja, Calypso, Friese und 8 anderen gefällt das.
    • sadasha
      Ich sehe gerade auf einem anderen Bildschirm, dass der Kopf stellenweise überstrahlt wirkt. Habt ihr das auch? Dann müsste ich da nochmal ran.
    • adoptedfox
      Ich hab das nur vorn am Nasenrücken, aber nicht so extrem das es einem die Augen ausbrennt. Der wunderschöne Bursche. Als erwachsener Herr noch schöner als als Fohlen. ♥
    • sadasha
      Okay, dann überarbeite ich das noch. ❤️
    • Occulta
      Ohjee, diesmal bin ich etwas kritischer :oops:

      Grundsätzlich gefällt er mir gut, aber er wirkt irgendwie etwas arg grau - so kontrastlos, und auch das Rosa an der Schnauze/um die Augen und die Hufe sind ziemlich farblos... Ausserdem hatte ich gehofft, dass er seine dunklen Stellen etwas mehr beibehält - er hatte ja als Fohlen noch interessante Stellen am Hals/Bauch und bei den Sprunggelenken hinten (oder täuscht das nur?) Auch beim Schweif (dürfte von mir aus fast ganz grau sein) und vorderen Teil der Mähne hatte ich auf etwas mehr dunkle Anteile gehofft, weil die Fohlenversion das erahnen liess :3 Insgesamt würde ich sagen, ich habe etwas mehr von seiner Fewspot-Zeichnung erwartet...
      Aber sonst vom 2D her ist er natürlich ein ganz hübscher geworden, und auch der Ausdruck gefällt mir echt gut! Die Vorlage passt super, ich hätte wohl auch die gewählt für ihn <3
      In erster Linie bin ich natürlich meega dankbar, dass du ihn grossgemalt hast und du musst auch nix ändern, wenn du keine Lust hast :oops:
    • sadasha
      Mit Weiß tue ich mich bekanntlich schwer und ich bin mir sicher, dass wenn ich jetzt noch weiter daran rumdoktore, er mir nicht mehr gefällt. Ich hab auch nicht die Zeit das auszuprobieren, da noch mehr Fohlen warten und mein Mann nur bis Ende des Monats in Elternzeit ist. Den Kopf kann ich noch korrigieren, weil das nur ein bisschen Übergänge machen ist. Aber komplett den Kontrast verändern sodass es gut ausschaut... :( Dass er aufhellt und noch weißer wird, war von Anfang an geplant. Er ist so, wie ich ihn mir gewünscht hätte.
      Occulta gefällt das.
    • Occulta
      @sadasha Okay, kein Problem - das verstehe ich vollkommen :3 Ich werd ihn auch so liebhaben <3
    • sadasha
      @Occulta In der Beschreibung jetzt die Version ohne das Überstrahlte am Kopf.
      Occulta gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Misc
    Hochgeladen von:
    sadasha
    Datum:
    16 Dez. 2019
    Klicks:
    381
    Kommentare:
    8

    EXIF Data

    File Size:
    153,2 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).