1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
annette9774

Lordana - Holsteiner ♀

[size=6][i][u][b]Lordana[/b][/u][/i][/size] [size=5][i][u]Abstammung[/u][/i][/size] [size=4][i]Aus der:[/i][/size] [size=2][i]Aus der:[/i][/size] [size=2][i]Von dem:[/i][/size] [size=4][i]Von dem: Baceno[/i][/size] [size=2][i]Aus der: Temptation Elly[/i][/size] [size=2][i]Von dem: Brillianto[/i][/size] [size=5][i][u]Zum Pferd[/u][/i][/size] [size=4][i]Name: Lordana[/i][/size] [size=4][i]Geschlecht: Stute[/i][/size] [size=4][i]Stockmaß: 167cm.[/i][/size] [size=4][i]Rasse: Holsteiner[/i][/size] [size=4][i]Farbe: Falbe[/i][/size] [size=4][i]Alter: 4 Jahre[/i][/size] [size=4][i]Abzeichen: Blesse[/i][/size] [size=4][i]Besitzer: Erdbeeere[/i][/size] [size=4][i]Vorbesitzer: Stelli[/i][/size] [size=4][i]Ersteller: Stelli[/i][/size] [size=4][i]Vkr: Stelli[/i][/size] [size=2][i]Zweit VKR: Erdbeeere[/i][/size] [size=5][i][u]Charakter[/u][/i][/size] -folgt- [size=5][i][u]Ausbildung[/u][/i][/size] [size=4][i]Galopprennen Klasse E[/i][/size] [size=4][i]Hürdenrennen Klasse E[/i][/size] [size=4][i]Military Klasse E[/i][/size] [size=4][i]Springen Klasse E[/i][/size] [size=4][i]Distanz Klasse E[/i][/size] [size=4][i]Fahren Klasse E[/i][/size] [size=4][i]Dressur Klasse E[/i][/size] [size=4][i]Western Klasse E[/i][/size] [size=5][i][u]Zucht[/u][/i][/size] [size=4][i]Gekört/Gekrönt?: Nein[/i][/size] [size=4][i]Körungs/Krönungschance?: Ja[/i][/size] [size=4][i]Zur Zucht verogesehen: Ja[/i][/size] [size=4][i]Nachkommen: Noch keine[/i][/size] [size=5][i][u]Erfolge[/u][/i][/size] [img]http://www.joelle.de/uploads/1241369550/gallery_5_5269_5005.gif[/img] [spoiler]2. Platz beim 166. Fahrtunier[/spoiler] [size=5][i][u]Zubehör[/u][/i][/size] [size=5][i][u][spoiler]Noch nichts[/spoiler][/u][/i][/size]

Lordana - Holsteiner ♀
annette9774, 19 Mai 2012
    • annette9774
      Lordana - Ankunftsbericht 1

      Heute kam endlich meine neue Holsteiner Stute an. Sie hieß Lordana und ist eine wunderhübsche Falbstute. Ihr Vater war Baceno, der auch bei mir im Stall stand. Als Stelli mit dem Anhänger auf meine Auffahrt fuhr, rannte ich aus dem Haus. Im handumdrehen war Lordana ausgeladen. Ich führte sie noch einmal zu einem Wassereimer und brachte sie dann zu den anderen auf die Koppel, wo ich sie noch einige Zeit beobachtete und dann den Stall ausmisten ging.
    • annette9774
      Lordana/ Crunchy - Pflegebericht 2/ 2

      Nachdem ich gerade alle Pferde reingeholt hatte, da es draußen nach Unwetter aussah und ich Pferde nicht dieser Gefahr aussetzten wollte.Trotzdem beschloss ich mich noch etwas mit Lordana und Crunchy zu beschäftigen. Da sich die beiden so gut verstanden, plante ich sie freilaufen zu lassen. Als erstes ging ich zu Lordana in die Box und putzte sie dort und zog ihr ein Halfter an. Crunchy putzt ich ebenfalls und zog ihr auch ein Halfter an. Anschließend holte ich beide aus der Box und brachte sie in die Halle. Als alle Eingänge der Halle verschlossen waren, löste ich die Stricke von den Halfter und ließ die beiden erstmal laufen. Leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht mit, sonst hätte ich ein paar sehr schöne Bilder gehabt. Nach einer weile Freilaufen befestigte die Stricke wieder an ihren Halftern und führte sie zurück in den Stall, wo ich die Hufe der beiden Stuten auskratze und die beiden dann wieder zurück in ihre Boxen stellte.


      987 Zeichen @Beere
    • Jackie
      ​Verschoben am 22.08.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    annette9774
    Datum:
    19 Mai 2012
    Klicks:
    1.388
    Kommentare:
    3