1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hummingbird

Lonley Wild Horse | Brumby | ♀

Lonley Wild Horse | Brumby | ♀
Hummingbird, 26 März 2015
    • Hummingbird
      Alte Pflegi's
    • Hummingbird
      Willkommen Lonely
      Flugzeug aus Colorado

      Ich konnte es kaum erwarten. Wir warteten am Flughafen auf meine neue Mitbewohnerin. Endlich würde wieder etwas Leben auf den Hof kommen. Ich war vor etwa 2 Monaten zum ersten Mal in Amerika gewesen, während meines Auslandjahres als Rucksackreisende. Als ich in Colorado war bin ich auf den Hof von Rachel Wincox gestoßen. Dort hatte ich sogar als Stallhilfe für einige Monate gelebt und hatte während meines Aufenthalts auch einen traditionellen Zusammentrieb mit erlebt. Dabei hatte ich Lonely Wild Horse zum ersten Mal begegnet. Ich hatte mich verliebt. Ein wildes Pferd! Immer noch konnte ich es nicht fassen. Mittlerweile hatte Lonley aber dann schon eine Ausbildung genossen. Ich hoffte nur das die Reise nicht allzu stressig wird. Mir halfen einige Freunde am Flughafen die Stute zu verladen und dann zu mir zu fahren. Die Stute schnaubte als ich sie begrüßte. ,,Na, meine Schöne? Bald bist du in deinem neuen Zuhause" ,sagte ich mit ruhiger Stimme und Strich über ihren Hals. Auf dem Hof warteten schon eine frisch gerichtete Box und meine Hündin Asta. Ich wollte sie nicht wirklich mehr auslasten, deshalb führte ich sie vom Hänger direkt zur Box. Asta hatte ich erstmal weggesperrt, da ich nicht wusste wie die Stute auf sie reagieren würde. Ich stellte sie in die Box und halfterte sie ab. ,,Willkommen." ,sagte ich sanft und gab ihr noch eine Karotte. Langsam schloss ich die Holztür hinter mir und ging dann Abendessen. Ich fühlte mich immer noch ganz hibbelig und konnte es kaum glauben, das ich sie endlich bei mir hatte.
    • Hummingbird
      Sommer Spaziergang

      Ich freute mich endlich wieder zu meinem geliebten Brumby in den Stall zu kommen. ,,Na, meine Schöne? Endlich hab ich wieder einmal Zeit für dich!" ,trällerte ich fröhlich als ich sie heute morgen aus der Box abholte. Es war Sturm gemeldet für die heutige Nacht und deshalb wollte ich mit ihr etwas spazieren gehen. Sie sollte sich mehr an mich gewöhnen und deshalb schnappte ich mir ein Halfter und Strick. Nachdem ich es angelegt hatte schlugen wir den Weg zum Wald ein. Ich unterhielt mich ein wenig mit ihr. Wahrscheinlich hielten mich andere Menschen für eine verrückte Pferdebraut, aber das sollte uns nicht kümmern. Mir gefiel es das sie durch den Wald schritt. Ich würde definitiv mit ihr zum Ausbilder gehen, wenn sie soweit ist.
      Die Vögel zwitscherten und die Sonne schien zwischen den Blättern hindurch. Wir machten eine gute Runde. Es kamen mir zwei Wanderer entgegen, die mir recht bekannt vorkamen. Es waren Bekannte, die Lonley bestaunen wollten. Als wir wieder auf den Hof ankamen hatte die Mittagshitze begonnen. Es war nicht einmal Sommer und schon so heiß! Ich stellte sie erstmal auf die Weide um sie dann gegen Abend zurück in den Stall zu bringen, da ja Sturm gemeldet war.
    • Occulta
      Verschoben am 25.11.2016
      Grund: 6 Monate lang keine Pflege
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Hummingbird
    Datum:
    26 März 2015
    Klicks:
    456
    Kommentare:
    4
  • Lonely Wild Horse

    [​IMG]
    Von: Unb.

    Aus der: Unb.

    Rufname: Lonely
    [​IMG]

    Rasse: Brumby [100%]
    Geburtsdatum: **.**.2006
    Geschlecht: Stute
    Stockmaß: 150 cm
    Fellfarbe: Red Roan
    Kopfabzeichen: -
    Beinabzeichen: -
    [​IMG]
    Charakter|Beschreibung

    Lonely Wild Horse war ein reines Wildpferd. Sie wurde bei einem jährlichen Zusammentrieb gefangen und verkauft. Menschen gegenüber zeigt sie generell noch viel Angst. Außerdem ist sie sehr zurückhaltend und scheu. Dennoch ist sie neugierig und erkundet nur zu gerne neue Dinge. Sie besitzt einen feingliedrigen Körperbau und die richtige Statur, um ein schickes Dressurpferd abzugeben. Es wird sich noch zeigen, ob ihre Unverbrauchtheit mehr ein Vorteil oder ein Nachteil ist.

    [​IMG]

    Zuchtpapiere: Nein
    Gekört/Gekrönt: Nein

    Vererbung:


    Farbe:
    Charakter:
    Gangarten:

    Nachkommen:

    Besitzer: Hummingbird

    VKR/Ersteller: Eddi/ Prinz Samurai
    Pferdewert: 850 Joellen


    [​IMG]

    Eingeritten: Ja
    Eingefahren: Ja
    Verladefromm: Ja
    Schmiedefromm: Ja

    Springen: E

    Western: E
    Dressur: E
    Military: E
    Distanz: E
    Rennen: E
    Fahren: E


    Ausbilder:
    Reitbeteiligung:


    [​IMG]

    Tierarzt: SD Pferdeklinik
    Hufschmied:


    Krankheiten| Beschwerden

    Nächster Hufschmiedtermin:
    Probleme: