1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
RoBabeRo

Live Free Draft Horse

So meine Lieben eine Aufgabe für euch. Sucht mir mal bitte brav eine Schwere Warmblut/eher Kaltblutrasse (evtl. Barock) aus die der kleine hier vertreten soll? Vllt was richtung Tinker? Gypsy Vanner? Würde eher was reinrassigeres wollen aber wenn ihr nette Mixe habt her damit! Vielen Dank für jede Hilfe!!

Live Free Draft Horse
RoBabeRo, 12 Nov. 2012
Wolfszeit gefällt das.
    • Occulta
      Tinker :D echt hübsch der "kleine"
    • Moonkid
      Der Schweif ist mega gut! *_*
      Gefällt mir am besten vom ganzen Tier.
      Was mir nicht soo gefällt ist der Behang a.d. Beinen, aber sonst: Top!
    • RoBabeRo
      [quote name='MayBee' timestamp='1352738919']
      Der Schweif ist mega gut! *_*
      Gefällt mir am besten vom ganzen Tier.
      Was mir nicht soo gefällt ist der Behang a.d. Beinen, aber sonst: Top!
      [/quote]
      Ja mit dem Behang hab ich gekämpft wie mit nem Stier. Hab am ende einfach was hingekrizzelt wird evtl noch verändert.. Und wo ist dein rassevorschlag :p?
    • Moonkid
      Gypsy Vanner
    • kira
      Tinkeeerr!
      Behang würde ich vllt. noch mal versuchen, aber ich könnts nicht besser ;) Ansonsten ist das Tierchen wirklich mega
    • Zasa
      Das Face *-*
      Wann willst mir endlich was malen ? :DD
    • RoBabeRo
      [quote name='Zasa' timestamp='1352740142']
      Das Face *-*
      Wann willst mir endlich was malen ? :DD
      [/quote]

      Dein Rassevorschlag :D???
      Bald Bald deine Friesen kommen wohl als erstes :p
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff 2
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    12 Nov. 2012
    Klicks:
    331
    Kommentare:
    7