1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
gabschke

Little Melody ♥

Little Melody Mutter: Moonrise surface Vater: Melody klangs choir Geburtsdatum: November 2008 Geschlecht: Stute Rasse: Shetty Fellfarbe: Braunschecke Charakter: Eine Aufgeschlossene Stute mit ausgezeichnetem Temperament, das sie von ihren erfolgreichen Eltern erbte. Stockmaß: im Wachstum Gesundheit: Sehr gut Besitzer: Gabschke Pferd erstellt von: Saphira Galopprennen Klasse:-A Western Klasse:-A Spring Klasse:- A Militairy Klasse:- A Dressur Klasse:- A Distanz Klasse:- A Beschreibung: Little Melody ist auch einer Besonderen Zucht mit dem Zuchtkürzel Oo. Ein Strich ist durch beide O´s Gezogen und bringt das Kürzel so zu einem Unübersehlichen Merkmal.

Little Melody ♥
gabschke, 2 Mai 2009
    • gabschke
      Ankunft:

      Heute war Ankunfst tag von Litle Melody, Ich war aufgeregt, sie kam und kam undkam mir immer näher, ich spürte es jetzt fuhr ein Auo mit anhänger auf den hof, j, das war sie und Mia stand auch mit drauf die hatte einen klenen Ausflug gemacht und wurde wieder eingefangen.Ich brachte beide zur putzstelle, wo ich sie beide gut putzte, anschließend bekamen sie ihr neues Halfter drauf, un ich brachte sie in die Box, wo sie Futter, Wasser und saftige snacks bekamen, jetzt ließ ich sie in ruhe und ging.
    • gabschke
      Heute nach sehr langer Zeit wollte ich meine Schätze besuchen ich war zwar immer dar zum Füttern aber nichtb zum Reiten, heute wollte ich Cafra einreiten lassen aber niemand konnte darum lies ich es und longierte sie ab. Shay flo auch eigentlich alle Fohlen. Ich putzte sie und machte alle an longen drann und lies sie hinter einander laufen das sah lustig aus und ich musste sehr gut auf passen. nun Putzte ich meine Stuten und sprang einwenig bei der hitzte kam es nicht hrade gut aber es musste mal wieder sein.Dann machte ich meine Wallache Fertig und liess sie ein wenig über hindernisse laufe und ein wenig dressur war auch nicht schlecht nun noch schnell mmit den Hengsten durchs gelände und sie kamen alle auf die Weiden. Ich säuberte alle Boxen gründlich und gab jedem Pferden noch schnell ein paar leckerlies und frisches Wasser und Heu. Ich holte alle am späten abend gegen 10 Uhr rein weil ich den Strom abends ausmachen muss sonst gibt es einen Strohmausfall.Jetzt streichelte ich jeden lieb und ging.

      Es war ein schöner anstrengender tag.!!! ♥♥♥
    • gabschke
      Pflegebericht:

      Heute kam ich in den Stall und schnappte mir alle Fohlen ich Longierte sie alle gut durch !
      Dann stellte ich sie nachher auf die weide und holte mir die hälfte der g roßen pferde und longierte sie auch ab.
      Jetztz holte ich die anderen noch und longierete sie auch ab. Ich brachte aöllle auf die weide und säuberte deren Boxen dann legte ich frisches heu ujnd gab ihnen frisches wasser und holte sie rein.Ich legte ihn en eine extra portion mmmöhren hinn.
      Ich räumte alles auf und sagte jedem tschüß

      Ich gin g und freute mich aschon auf den nächsten besuch.
    • gabschke
      Pflegebericht für die Fohlen :
      Ich holte zu erst 2 Fohlen raus und putzte sie gründlich, dann brachte ich sie in meinen shuppen wo alle kutschen stehen ich holte die shetlandpony kutsche und brachte ihnen langsam die geschirre an dann band ich eine palette hinten dran und ging von dort aus schnell in die halle und führte die beiden ein paar runden herum jetzt stellte ich mich darauf und lies sie los laufen zuerst im schritt das fiel ihnen schwer jetzt trabun das ging ganz gut voran sie benahmen sich auch, . als wir alles geschafft hatten machte ich alles los und scheuchte sie etwas durch die halle und lies sie noch frei springen. Ich holte die anderen 2 sdau und lies sie zu 4 frei springen jetzt brachte ich ie ersten 2 eaus auf die weide und lies die anderen noch frei springen danach putzte ich sie über brachte sich noch auf die weide. Ich machte die Boxen sauber und gab ihnen frisches futter und wasser ich legte noch ein paar leckerlies hinn und räumte alles auf und holte aklle 4 wieder rein und brachte sie in die boc. Tschüß ihr 4
    • gabschke
      Sammelbericht:
      Heute kam ich wieder mal zu meinen Kleinsten um sie ein bisschen zu verwöhnen, zuerst holte ich alle raus und brachte sie in die Halle, ich lies sie dort laufen und schmiss enen Ball hinen, sie spielten damit froh rum, ich lies Toby bei den Kleinen und er sollte aufpassen(mein Hund) . Ich ging inzwischen hin und säuberte die Boxen und die Tröge und füllte alles frisch auf, ich brachte ein paar Früchte ins heu und ging wieder zu den Fohlen, ich holte eins nach dem anderen raus und putzte es und brachte es in die Boxen, zum Schluss holte ich die Äppel aus der Halle und holte den Ball raus, ich schaute noch einmal nach ob alle Boxen verschloßen waren und brachte alles an seinen Platzt zurück und ging.
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    gabschke
    Datum:
    2 Mai 2009
    Klicks:
    324
    Kommentare:
    6