1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
CossetteMirage

Little Herzi

Am 18.04.2014 gegen 14:00Uhr hat völlig unerwartet Herzi das Licht der Welt erblickt in der Traumfarbe Palomino. Mutter und Sohn geht es ausgezeichnet. Ich bin so Stolz auf mein Stütchen und Liebe sie für diese Zeit.

Little Herzi
CossetteMirage, 23 Apr. 2014
    • Stelli
      oh wie putzig!
    • CatyCat
      Ohhh nein wie süüüß! :wub: Ist es dein? Behälst dus? :)
    • deivi
      Awww *-*
    • Eowin
      Das Glitter-Fohlen?
      Awwr!
    • CossetteMirage
      Ne, dass ist nicht meins :) und behalten wird er auch nicht. Wenn der kleine ne Stute geworden wäre dann ja. Stute und Fohlen gehören meinem Pflegevater. Obwohl die Stute wie meine ist. :D
      Leider nicht. Der Vater ist unser Anglo Araber... Der gute Glitter steht nicht mehr bei uns... Aus Gründen die ich nicht sagen werde (und nicht so veröffentlich darf) haben sich die Besitzverhältnisse geändert. Er gehört wieder der Gregorio und wird absofort über sie erreichbar sein... Das heißt für mich, dass die Decktaxe 1000€ kosten würde denn meine Melina ist ja eine Palomino Stute. Beim alten Besitzer hätte sie so gedeckt werden können... *seufz*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pferde
    Hochgeladen von:
    CossetteMirage
    Datum:
    23 Apr. 2014
    Klicks:
    329
    Kommentare:
    6