1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Arina

Little Heart [Welsh A]

Little Heart [Welsh A]
Arina, 30 Sep. 2010
    • Arina
      Pflegebericht

      Es war ein stink normaler Samstag,wo ich ein genaues Ziel hatte was ich heute machen sollte.
      Little Heart im Stall besuchen und von dem ganzem Dreck von letzter Woche abbürsten.
      Es war ein Gefühl der Freude den Little Heart war was besonderes.Als ich im Stall
      angekommen war ging ich sofort in den Stall von Little Heart ung grif nach dem Halfter,den
      ich ihr minuten später über den Kopf zog und zu machte.Ich ging in die Putzbox und fing an Little
      Heart zu putzen.Zuerst nahm ich die Wuzelbürste und bürstete die vertrockneten Schlamm flecken weg.
      Danach grif ich zum Striegel und bürstete in Kreisbewegungen.(fortsetzung folgt)
    • Arina
      Fortsetzung folgt ..

      Langsam konnte man wieder die normale Fell farbe erkennen den unter diesem ganzem dreck konnte
      man nichts erkennen.Später machte ich den ganzen Staub mit der Kardätsche weg,ich grif nochmal
      zur wurzelbürste und machte die Beine sauber,die in kürze wieder sauber waren und glänzten.
      Danach nahm ich mir den Mähnenkamm ich bürstete mit nicht zu viel hecktig die kurze Stehmähne.
      Als ich mit der Stehmähne fertig war bürstete ich den Schweif,in dem mann sehr viel stroh
      rausnehemen musste.Zuletzt puzte ich Little Heart zuende und brach sie in den Stall zurück.
      Ein kleiner Kuss auf die Nase und ein Leckerlie und so war die Arbeit im nuh erledigt.
    • Julia
      Verschoben 28.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Arina
    Datum:
    30 Sep. 2010
    Klicks:
    348
    Kommentare:
    3