1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Anni100

Lilith

Name: Lilith Mutter: / Vater: / Rasse: American Miniature Horse Alter: 3 Jahre Geschlecht: Stute Gesundheit: Blendent Carakter: Lilith ist eine kleine freche Stute, die es liebt auf dem Hof etwas anzustellen. Ersteller: Finelore VkR : Finelore Besitzer: annabelle

Lilith
Anni100, 22 Sep. 2009
    • Anni100
      Die Ankunft
      Finlore brachte heute mein kleines miniaturhorse auf meinen hof. Ich freute mich schon sehr auf die kleine scheckstute und richtete gerade ihre Box ein.Und da hörte ich schon ein Auto in den Hof fahren, es war Finelore und brachte mir Lilith ein kleine freche Stute.
      Finlore stieg aus dem Auto aus und ich begrüßte sie herzlich.
      Anschließend luden wir Lilith aus und zeigten ihr den Hof, wo sie ab jetzt leben durfte. Sie war sehr aufgeregt und wibbelig. Sie tänzelte am Strick und wiehrte leise.
      Ich brachte sie zusammen mit Finlore in ihre neue Box, wo sie jetzt scharrte und versuchte die boxentür aufzumachn. was sie aber nicht schaffte.
      Finelore und ich gingen nun zusammen in das Wohnhaus, wo ich ihr die Joellen überreichte und den Vertrag unterschrieb.
      Finelore verabschiedete sich noch von mir und Lilith und fuhr dann vom Hof.
      Anschließend ging ich in den Stall und machte Liliths Boxentür auf und ging hinein um die zu striegeln.Sie stupste mich an und ich gab ihr ein Leckerlie, dann als ich mit dem putzen fertig war. Gab ich Lilith noch ihr Futter und fuhr dann vom Hof.
    • Anni100
      Pflegebericht für Lilith
      Ich kam heute auf den Hof um mal nach lilith zu sehen. Die kleine Stute stand zusammen mit anderen pferden auf der Koppel. Ich ging in den Stall und nahm einen Strick und Liliths Halfter heraus. Ich ging anschließend zur Koppel und rief sie. Sie kam nicht sondern wieherte nur schrill. Daraufhin öffnete ich das Gattertor ging in die Koppel und schloss das Tor wieder, damit keins der Pferde abhauen konnte. Ich lief Lilith entgegen und sie kam auf mich zu. Als wir uns traffen lobte ich sie, halfterte sie auf und führte sie aus der Koppel. Ich führte sie bis zum Anbindebalken und band sie dort an. Sie schnaupte und nießte dann. " Gesundheit!", rief ich ihr aus dem Stall zu und kam dann mit der Putzkiste wieder heraus. Nun öffnete ich den Putzkasten und putzte Lilith kräftig denn sie war vollkommen mit Schlamm bedeckt. Als ich fertig war führte ich sie ins Roundpen und ließ sie dort etwas laufen. Sie buckelte wild und traf mich dabei fast. Anschließend brachte ich sie wieder in die Koppel und sie spielte noch ein wenig mit ihre Genossen.
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Anni100
    Datum:
    22 Sep. 2009
    Klicks:
    390
    Kommentare:
    3