1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lilroxy

Life sucks | Lullaby

[center]Life Sucks | für Lullaby Joa das isser Heute hat mich meine malkunst [size="1"]*die nicht vorhanden ist*[/size] kurzfristig verlassen ._. Bauch ist soweit 80% Vorzeichnung das heisst fast das fertige Endprodukt und nur die Flecken sind richtig drauf gepinselt. Kritik bitte *meld*![/center]

Life sucks | Lullaby
Lilroxy, 22 Mai 2011
    • Julie
      Die Flecken wollen mir nicht so recht gefallen. Mal davon abgesehen dass es die Farbe beim Hanno nicht gibt, frage ich mich ob das Pferd wirklich gefleckt wird oder ob das ein Tigerschecke à la Knappstrupper wird ...Das sieht nämlich wie so ein Mischmasch aus ...
      Ansonsten finde ich es toll, aber wie gesagt die Flecken ...
    • Lilroxy
      Haha Ja was das wird weiß ich nciht ist ein Auftragspferdchen :D EIn Knappstrupper ist ja die Vorlage :3

      Jah mir gefallen die Felecken auch nicht o_O Die sehen so schrecklich draufgepunscht aus o_o
    • Julie
      O_O Ich wünsch dir viel Spaß beim Malen ...
      Ich glaub ich würd da durchdrehen :D

      Was aber sein kann ist, dass die nur jetzt so aussehen weil du erst den Bauch hast und sonst nirgends was. Mal mal weiter und wenn die Kruppe, die Schulter usw auch mit Flecken versehen wurden siehts vllt ganz anders aus :)
    • Delilah
      Für Knabstrupper gibts ne eigene Vorlage. Normalerweise darf man in die Hannovorlage nur Hannos oder Hannomixe malen. Andere Warmblüter kommen entweder in die entsprechende Rassevorlage oooder in die normale Warmblutvorlage.

      Demnach dürfte das hier kein Knabstrupper werden, zumindest kein reinrassiger. Sonst könnte man ja auch Trakehner in die Hannovorlage hauen, darf man ja auch nicht
    • Becks
      Guuut ^____^ wan kommt meins
    • Julie
      Flör es wird ja auch ein Hanno ^^Aber die Vorlage nach der sie malt ist die von nem Knappstrupper, was bedeutet dass die die das Pferdchen will einen Tigerschecken-Hannoveraner haben will ^^
      Ob das erlaubt ist weiß ich nich ^^
    • Delilah
      [quote name='Secretariat' date='22 May 2011 - 12:04 PM']
      Flör es wird ja auch ein Hanno ^^Aber die Vorlage nach der sie malt ist die von nem Knappstrupper, was bedeutet dass die die das Pferdchen will einen Tigerschecken-Hannoveraner haben will ^^
      Ob das erlaubt ist weiß ich nich ^^
      [/quote]

      Nur dann wenns auch als Hanno eingetragen wird. xD Was reinrassiges kanns auf jeden Fall nicht werden.
    • Lilroxy
      Jap dann isses ein Hannomix ^_^ Aber bitte :D Postet das nicht an mich , das ist nur ein Auftragspferd =)

      Dressage? ach fear? Bistu das? wenn ja deins ist auf meiner todo liste drauf is ja nciht vergessen ^^ Aber ich habe soviele Pferde zumalen ich werd nie fertig
    • Hummingbird
      Ich hoffe das ich nen Mix machen kann. ^^ Das ist mir leider viel zu spät aufgefallen.
      Mir gefällts aber Lizzy auch wenn die Flecken noch ned so sitzen ;)
    • Lilroxy
      Jah Lullaby :) Gut zuhören :D Dann mach die Flecken gleich nochmal ^^ Puuh ich hab so lange kein Schimmel mehr gemalt :´D Ehrlich :´D

      Und fear o_O deine Pferde waren bei mir in der Auftragsliste komischerweise nicht eingetragen o_o?? Bei mir stand nur Fearless Appaloosa aber da es aj nciht stimmt o_o Ich schau später nochmal o_o hoffe das ich sie überhaupt angefangen hab!! Musste wohl ein blöder unterlaufener Fehler sein -.-
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Matsche-Pampe Aller Welt IIIIIII
    Hochgeladen von:
    Lilroxy
    Datum:
    22 Mai 2011
    Klicks:
    685
    Kommentare:
    13