1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ponyfreak

Liberty of Action - Aufträge

Pferd by RoBabeRoReiter by TikkaGamaschen, Sattel, Sidepull, Schabracke by JackieBoots & Bewegung und HG by SvarturAufträgeNachdem du nun eine Entscheidung getroffen hast, welche Eltern für dein zukünftiges Fohlen in Frage kommen, liest du dir noch geschwind die Regeln durch und kannst das nachstehende Formular ausfüllen. Bei Nichtbeachtung/Einhaltung der Regeln drohen ein Eintrag auf der Blackliste & 3 Monate Hofverbot.Die Kosten für ein Fohlen belaufen sich auf 3.500 Joellen.Regeln-kein Drängeln/Spam!-Auftragsstopp ist Auftragsstopp und wird beachtet-Formular bitte komplett ausfüllen-freundlich bleiben-Die Bezahlung muss innerhalb 5 Tage nach Fertigstellung des Fohlens auf dem Konto von Ponyfreak überwiesen sein. Ist dies nicht der Fall, drohen 3 Monate Hofverbot und einen Eintrag auf der Blackliste!-Beim Ausfüllen des Formulares müssen 2 Hengstnamen mit den Anfangsbuchstaben des Vaters und 2 Stutnamen mit den Anfangsbuchstaben der Stuten angegeben werden.-Regelcode: Liberty unter Sonstiges eintragen,damit ich sicher bin,dass ihr die Regeln komplett gelesen habt.Blackliste/FormularDein Name:Eltern:2 Stutnamen für das Fohlen:2 Hengstnamen für das Fohlen:Wunschmaler:Sonstiges:

Liberty of Action - Aufträge
Ponyfreak, 2 Sep. 2013