1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Freja

Lewitzer

Das Formgitter von Photoshop macht alles unscharf. Hatte eigentlich gedacht das ist für sowas gemacht worden, sieht man ja wie es das ist... Bin enttäuscht. :(

Lewitzer
Freja, 23 Nov. 2014
    • Rain
      Bewegungen erstellen wir grundsätzlich eigentlich indem wir die Pferdchen zerstückeln, die teile wieder anders zusammensetzen und die dabei entstehenden Ritzen füllen xD Dann bleibt das ganze im Normalfall scharf =3
    • Freja
      Ja, hab ich schon gesehen. Hatte nur gedacht einen einfacheren Weg gefunden zu haben. x) Falsch gedacht.
    • Mohikanerin
      Ich mach auch Bewegungen im Formgitter? :D
    • Citara
      Delilah hat's auch immer mit Formgitter gemacht, und ich bin n bisschen neidisch auf alle, deren PS das unterstützt :D Ich finds aber gar nicht so unscharf, an und für sich ist das super, gerade für deine erste Bewegung :)
    • Freja
      Mohikanerin, hast du da auch das Problem mit der Unschärfe? Finde vor allem beim Kopf fällt das richtig auf.

      Danke Monsterflosse. Arbeite beim Fotografen, der hat mir das Tool mal gezeigt, also so ein Video wo das vorgestellt wurde. Da sah das natürlich alles viel toller aus. :/
    • Mohikanerin
      Kopf mach ich über strg + t und dann drehen, den Rest mit Formgitter.
      Geht mit der Schärfe, man soll nicht so sehr bewegen, dass es sich unsarf macht.
    • vampyrin
      also mit zerstückelten wird das auch schwammig, muss man halt ordentlich ausbessern, dann geht das alles xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Übungsalbum
    Hochgeladen von:
    Freja
    Datum:
    23 Nov. 2014
    Klicks:
    458
    Kommentare:
    7