1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Freja

Lewitzer

Ich konnte es nicht so stehen lassen, bei so vielen detaillierten Pferden hier. Hab den Kopf etwas mehr detailliert un die Konturen ausgeblendet. Das Langhaar darf man auch anders malen als die Vorgabe es vorgibt oder?

Lewitzer
Freja, 23 Nov. 2014
    • Waldvoegelchen
      Das AUge find ich richtig schön! Die Malart haben wir auch noch nicht so auf Joelle, gefällt mir auch. :)

      Und ja, darf man.
    • Tassila
      Gefällt mir eigentlich rundrum sehr gut :) Interessanter Malstil, mal was anderes!

      (darf ich mir den klauen und als Beispiel für die Vorlage angeben? Nur für den Wettbewerb)
    • Freja
      Gerne Huhn, das wäre mir eine Ehre. :)
    • Tassila
      yay, danke :D
    • Ally
      Du verkaufst den Dicken nicht zufällig? :p
    • Freja
      Ne, der ist ja nichtmal fertig gemalt. :)
    • Ally
      Echt? Der sieht schon so fertig aus :D
      Mag die Abzeichen voll
    • Freja
      Danke. Beinabzeichen, Langhaar und hintere Beine sind nichtmal ansatzweise schattiert. Daher geb ich den so nicht raus. ^_^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Übungsalbum
    Hochgeladen von:
    Freja
    Datum:
    23 Nov. 2014
    Klicks:
    546
    Kommentare:
    8