1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mockingjay

Lewitzer Fohli bearbeitet

Hab mich nochmal an den Knirps gesetzt und versucht Medys Tipps um zu setzen :) Was meint ihr? ist es so besser? Hier mal beide Versionen nebeneinander, damit man den Unterschied besser sieht [spoiler] [img]http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/LewitzerFohlenVorlagebeide_zpsc793af9b.jpg[/img] [/spoiler]

Lewitzer Fohli bearbeitet
Mockingjay, 2 Sep. 2014
    • Eddi
      Viel besser, aber so wirklich gefallen mags mir noch nicht :/
      Die Perspektive ist halt nun ein bisschen komisch :D
    • Tassila
      So ganz haut das noch nicht hin, jetzt sieht es aus als würde es so komisch nach hinten lehnen :/ Und der Widerrist geht zu weit in den Rücken
    • Mockingjay
      Jetzt wo ihr es sagt... Stimmt... Jetzt weis ich was mich gestört hat,danke ^^l
      Werd mich auf jeden fall nochmal ran setzen :)
    • Eddi
      Jetzt sieht es so aus, als ob man das Fohlen von schräg vorne betrachtet :D (Jetzt hab ichs xD)
    • Mockingjay
      Ja iwie is die Hinterhand zu weit oben. Dadurch wirkts immernoch so schief, kann das sein? XD
      Oh mann doofes tier ;)
    • Eddi
      Finde irgendwie auch die Proportionen dann falsch gesetzt, ich glaube der Hals ist dann zu lang im Gegensatz zur Größe und Lage der Schulter - ich bin da aber echt kein Profi xD

      Wenn ich die Fohlenbilder von Abasi finden würde... Da ist ein Standbild dabei -> ideal für ein Lewitzerfohlen! :D
    • Mockingjay
      Uiii das wär klasse :D
      Ich glaub es wär das beste nochmal an zu fangen... So wird das nix :S
      Außer den kopf
    • Tassila
      Der Kopf ist mega süß :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Selbstgemalte Pferdis
    Hochgeladen von:
    Mockingjay
    Datum:
    2 Sep. 2014
    Klicks:
    341
    Kommentare:
    8