1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Samarti

Levi präsentiert sich

Zubehör erstellt von Elii

Tags:
Levi präsentiert sich
Samarti, 1 Jan. 2015
Elii gefällt das.
    • Ally
      smexylevi. :wub:
      ich kommentier hier jetzt einfach mal obwohl ich kein plan hab ob man das darf :ph34r:
    • Samarti
      ehehehehehehehehe :wub:
    • Ally
      bin voll der gangster ne :wub:
      Der schöne Steckhalsi ist schön, der schaut zwar a bissl verkrampft aber der soll ja mit seinen Mukkis protzen, gell? :wub:
    • Samarti
      Steckhalsi? :D :D
      Ja genau! Das ist wie so ein Bodybuilder oder so. Der wurde sogar extra noch mit Öl eingeschmiert, damit die Muskeln noch besser zur Geltung kommen!
    • Ally
      Streckhalsi! Weil der so verkrüppelt schön steht wie so n Araber, das nenn ich verkrampfter Streckhalsi :wub:
      Uhh, darf ich mal anfassen? Dann kann ich ihn gleich auch klauen :ph34r:
    • Samarti
      Du hast Steckhalsi geschrieben! :D
      Er fühlt sich halt auch wie ein Araber!
      Erst nach der Körung. :wub:
    • Ally
      Das war extra, damit du dich wunderst!
      Ohh, darf ich ihn nach der Körung dann auch anfassen und klauen? Dann stimm ich sogar auch für ihn :wub: Und du bekommst seinen Zwillingsbruder Mevi :wub:
    • Samarti
      Nur anfassen, klauen ist nicht. Mein Levi :wub:
    • Ally
      och man :( lederhalfter ist schiiiiick :wub:
    • Samarti
      Ja, hat Eli wieder toll gemacht. :wub:
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4 - Gestütsgeschehen
    Hochgeladen von:
    Samarti
    Datum:
    1 Jan. 2015
    Klicks:
    727
    Kommentare:
    14
  • Besuch beim Friseur
    Nachdem nun auch für unseren schwarzen Reitponyhengst eine passende Körung eröffnet wurde, setzten wir alle Hebel in Bewegung, um ihn perfekt aussehen zu lassen. Dazu gehörte natürlich auch eine neue Frisur, die das Pony direkt stolz präsentierte! Die alte, wuschelige Mähne kam nun ab und machte Platz für eine sportliche Kurzhaarfrisur, die ihm, wie wir finden, ausgezeichnet steht!