1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Donoma

Leotie 2

Soooo... Kritik?

Leotie 2
Donoma, 2 Mai 2020
    • Sosox3
      Ich find die Ränder ziemlich verpixelt, aber ansonsten mag ich den seidigen Schimmer:)
    • Rose1
      Die Schattierungen und Glanzlichter sind toll:)
      Ich persönlich find das Auge ein wenig zu klein, aber das ist wirklich Kritik auf hohem Niveau:D
    • Maleen
      Ich finds zu stark verwischt (inbesondere Kopf und Hals) und auf der anderen Seite nicht gut genug eingearbeitet. Rücken und Kruppe sehen aus als wäre da einfach ein Filter über ein Foto gelegt worden, weil die unterschiedlichen Farbtöne keinen weichen Übergang haben sondern harte Kanten.
    • Leaenna
      Ich sehe da ehrlich gesagt auch ziemlich deutliche Indizien dafür, dass ein Filter über ein Foto gelegt wurde :)
      Der Glanz, z.B. an der Flanke, ist ja schon recht speziell, und ist im Originalbild haargenau gleich :D
      Dir und MeisterYoda gefällt das.
    • Elsaria
      Für mich sieht das auch aus als ob da einfach ein filter drüber gelegt wurde und verwischt! sorry
    • Donoma
      Also eins kann ich soweit durchblitzen lassen es war kein filter :eek:

      Ich hab mir nur gerne die farbe aus dem orginalbild geklaut und habe versucht wirklich nahe an das orginal zu kommen aber die Kritik war Hilfreich... ich glaube ich muss mir da etwas mehr mühe geben denn es schaut zu seh verwischt aus ;)

      Sobald mein geldbeutel zulässt das ich ein Grafik-Tablet mir zulegen kann oder ich vielleicht mein altes wieder finde kann ich mehr rausschlagen denn mit der PC Maus ist die sache recht begrenzt hab ich das gefühl :(
    • Sosox3
      @Donoma von huion gibts günstige, die ganz gut sind:)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Donoma`s Malstunden
    Hochgeladen von:
    Donoma
    Datum:
    2 Mai 2020
    Klicks:
    413
    Kommentare:
    7