1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
alenafelicia

Leila :)

Pony von ner Bekannten [media]http://www.youtube.com/watch?v=jGMrs9zXZ-o[/media]

Leila :)
alenafelicia, 18 Juni 2012
    • Ravenna
      Is da ein Esel mit bei? Sieht irgendwie so aus =D
    • Lunalina
      Ist das gescheckte Shetty auf dem Video frei mit gelaufen??
    • alenafelicia
      [quote name='Magena' timestamp='1340042739']
      Is da ein Esel mit bei? Sieht irgendwie so aus =D
      [/quote]
      Ja find ich auch :D
      nee is aber n exmoorpony :)
    • alenafelicia
      [quote name='Lina1998' timestamp='1340042821']
      Ist das gescheckte Shetty auf dem Video frei mit gelaufen??
      [/quote]
      ja :) die is schon uralt und hat keine Zähne mehr aber läuft immer brav mit :D
    • Bellatrix
      ist Leila auch schon älter? hat arg nen senkrücken, kann aber auch der Körperbau ansich sein. Ist ne hübsche, hat bestimmt nen tollen Galopp :)
    • alenafelicia
      [quote name='Schaf' timestamp='1340043771']
      ist Leila auch schon älter? hat arg nen senkrücken, kann aber auch der Körperbau ansich sein. Ist ne hübsche, hat bestimmt nen tollen Galopp :)
      [/quote]
      Ne die ist noch nich so alt und ich hab keine ahnung warum die so n senkrücken hat :S vielleicht weil immer ne 70 KG person sie reitet ? -.-
      Und hat sie :D zwar sehr hollperig aber es geht schon :) ohne sattel ;)
    • Lexx
      [quote name='alenafelicia' timestamp='1340044349']
      Ne die ist noch nich so alt und ich hab keine ahnung warum die so n senkrücken hat :S vielleicht weil immer ne 70 KG person sie reitet ? -.-Und hat sie :D zwar sehr hollperig aber es geht schon :) ohne sattel ;)
      [/quote]


      Dann müssten alle Pferde die ich reite aber einen fetten Senkrücken haben. Ich wieg nämlich manchmal sogar knapp 80. Ein Senkrücken kommt nicht vom Gewicht, sondern davon, wie das Pferd trainiert und geritten wird.
    • alenafelicia
      [quote name='Naddie' timestamp='1340045246']
      Dann müssten alle Pferde die ich reite aber einen fetten Senkrücken haben. Ich wieg nämlich manchmal sogar knapp 80. Ein Senkrücken kommt nicht vom Gewicht, sondern davon, wie das Pferd trainiert und geritten wird.
      [/quote]
      ja aber sie ist ja so klein und zierlich und ohne rückenmuskeln ist das nicht gut
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Alles mögliche :)
    Hochgeladen von:
    alenafelicia
    Datum:
    18 Juni 2012
    Klicks:
    428
    Kommentare:
    8