1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
NeverlandsElbenmelody

Lawani

-folgt-

Lawani
NeverlandsElbenmelody, 20 Juni 2009
    • NeverlandsElbenmelody
      Pflegebericht für Lawani

      Heute war ich wieder bei Lawani. Ich nahm ihn aus der Box und putzte ihn sorgfältig. Draußen regnete es immer noch sehr stark, so lief ich schnell mit ihm über den Hof in die Halle, wo schon einige Reiter waren. Diese waren allerdings schon mit ihrem Training fertig und warteten nur noch darauf, dass der Regenschutt aufhören würde und sie trocken in den Stall kommen könnten. Ich stieg auf und ritt Lawani. Er war heute wieder sehr konzentriert und bei der Sache, was das Training mit ihm erleichterte und Spaß in die Sache brachte.
      Hinterher hatte es wirklich aufgehört zu regnen und so konnte ich den Hengst für heute endlich auf seine Koppel bringen.
    • deivi
      In den Himmel verschoben am 09.01.2010
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    NeverlandsElbenmelody
    Datum:
    20 Juni 2009
    Klicks:
    331
    Kommentare:
    2