1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Nömi

Lavada

[b]Lavada [/b] Mutter: Levade Vater: Lanzio Geburtsdatum: 8.4.2005 Geschlecht: Stute Rasse: Deutsches Reitpony Fellfarbe: Tiegerschecke Charakter: temperamentvoll, elegant, springbegeistert Stockmaß: 1,45 m Gesundheit: 100 % Besitzer: Noemi Pferd erstellt von: Stella93 Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Militairy Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Beschreibung:/

Lavada
Nömi, 9 Apr. 2008
    • Nömi
      1 Pflegebericht



      Heute fuhr ich in meinen Stall. Ich musste mich um meine Pferde kümmern. Dazu gehörte auch mein Ponystute Lavada. Ich beschloss sie heute nur zu longieren.
      Ich ging in den Stall und schon wurde ich mit einem mehrstimmigen wiehern begrüsst. Nur 4 wieherten, da die anderen noch auf der Weide waren. Lavada, E'Señorita,
      Pride's Perfection und Leiknir, streckten ihre Köpfe aus den Boxen und sahen mir mit gespitzten Ohren entgegen. Ich grinste und lief zu der kleinen Tigerscheckenstute.
      Sie brummelte aufgeregt, als ich anfing sie zu putzen. Als ich fertig war, legte ich ihr ein Halfter über den Kopf und befestigte die Longe. Ich führte sie in die Halle.
      Schliesslich blieb ich in der Mitte stehn und liess sie zur aufwärmung, ein paar Runden Schritt laufen. Nach etwa 5 Minuten Schritt liess ich sie antraben. Sie warf hin
      und wieder den Kopf hoch, und machte manchmal einige Galoppsprünge, aber sie benahm sich anstöndig. Nun liess ich sie galoppieren. Stolz hob sie den Schweif und
      galoppierte elegant im Kreis. Nun nach einer Stunde, brachte ich sie in die Box, Dort trocknete ich sie ab, legte ihr eine Decke über und brachte sie auf die Weide, zu
      den anderen Stuten, wo sie sich austoben konnte..schliesslich ging ich wieder in den Stall, um mich um das nächste Pferd zu kümmern...
    • Paty
      gekauft für 50J.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Nömi
    Datum:
    9 Apr. 2008
    Klicks:
    337
    Kommentare:
    2