1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Zambi

langeweile

joa, hatte gestern langeweile, und hab das hier angefangen.. anfangs wars braun, dann wurds grün und jetzt hats noch nen blumigen Touch bekomnn xD ich hab das ganze auch ohne Zaun und Blumen: [IMG]http://i51.tinypic.com/2yngwlu.jpg[/IMG] oder nur ohne Blumen: [IMG]http://i55.tinypic.com/314dnj7.jpg[/IMG] und mit Pferd und allem xD: [IMG]http://i54.tinypic.com/egdfcz.jpg[/IMG]

langeweile
Zambi, 10 Feb. 2011
    • Sevannie
      wenn da ein pferdchen draufstehen soll (was ja auch sien soll xD)
      finde ich den zaun zu klein .... aber sonst total hübsch!
    • Lilala
      die berge finde ich klasse ! nur ist der zaun zu niedrig, vor allem vorne. ;D ich würde den zaun etwas höher machen ;)
    • Eddi
      Zaun höher und für mich sind es irgendwie zu schwache Farben, also ein bisschen mehr? :lol:
    • Citara
      Zaun höher und...die Farbe von Boden und Bergen kräftiger, die vom Himmel ist in Ordnung denk ich :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    kritzeleien die 8te
    Hochgeladen von:
    Zambi
    Datum:
    10 Feb. 2011
    Klicks:
    265
    Kommentare:
    5