1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Leaenna

Landschaft_WiP_2

Ich freue mich wirklich über jedes bisschen konstruktive Kritik! Sei es Licht und Schatten, Farbigkeit, Perspektive...

Landschaft_WiP_2
Leaenna, 20 Jan. 2016
    • Obi-Wan
      Also bisher find ichs gut ^^ *strotzt vor Konstruktivität*
      Leaenna gefällt das.
    • Leaenna
      @Obi-Wan Fräulein, ich hab gesagt kein Joelle-Arschkriecher-Style! :D:D Aber danke :)
      NorwegeerStar und Obi-Wan gefällt das.
    • NorwegeerStar
      Mir gefällt das Motiv total - nicht in die Tonne werfen - nur würd ich vielleicht die Bäume/Busch/Wald an der Brücke noch farblich etwas abheben. So verschwimmt es ein wenig mit der Wiesenfläche
      Leaenna gefällt das.
    • Occulta
      Wenn es ein HG werden soll musst du aber unbedingt bedenken, genug Platz für die Standfläche des Pferdes zu haben (vor allem wenn dann noch der Balken kommt) :) Ich mag das Design der Brücke, sieht vielversprechend aus ^-^
      Leaenna gefällt das.
    • Leaenna
      @NorwegeerStar Das Buschwerk ist bisher auch nur vorgezeichnet :* Fertig sind bisher nur das Wasser und die Wiese auf der rechten Bildhälfte :)
      NorwegeerStar gefällt das.
    • Leaenna
      @Occulta Der Balken käme dann noch untendrunter :D Das Pferd würde dann auf dem dunkleren Teil der vordergründigen Wiese stehen. Aber da ich nicht weiß, ob ich es jemals so weit schaffe, dass es ein echter HG wird, hab ich ihn erstmal weggelassen :)
      Occulta gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Grafiken
    Hochgeladen von:
    Leaenna
    Datum:
    20 Jan. 2016
    Klicks:
    429
    Kommentare:
    6

    EXIF Data

    File Size:
    229,1 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    1035px
    Height:
    702px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Ich freue mich wirklich über jedes bisschen konstruktive Kritik!
    Sei es Licht und Schatten, Farbigkeit, Perspektive...

    Teilweise denke ich mir: Man, das ist echt gut geworden!
    Dann gucke ich es mir 5 Minuten später nochmal an und denke: Klopp es in die Tonne, damit tust du dir den größten Gefallen...

    Das Ding soll irgendwann mal zu einem Joelle Hintergrund werden, aber bis dahin steckt noch viel Arbeit drin!