1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sammy

lalala :)

irgendwie bin ich im Bewegungsfieber... :D und da dachte ich, ich mach mal beim BZSW mit ^^ Nr. 1 = Pferd in Bewegung, war eigentlich noch das leichteste an dem Bild und das obwohl ich da das Pferdchen schräg ist, ne ganze Menge dazu malen musste oO Nr 2 = mit Reiter...war schon ein größeres Problem, da ich doch keine Menschen kann xD naja..im Gegensatz zu dem wies anfangs aussah, bin ich mittlerweile zufrieden ^^ Nr 3 = Sommerschmuck....da hab ich ne ganze Weile überlegt, was ich mache und wirklich glücklich bin ich mit meiner Wahl nich...hab übrigens nur eine Blume gemalt und dann immer wieder kopiert - wär mir sonst doch zu viel gewesen :D Nr 4 = Hintergrund. Das Grauen :D ich wollte erst nen offiziellen von Joelle nehmen, da ich dann aber trotzdem hochspritzendes Wasser hätte malen müssen, dachte ich ich versuchs gleich ganz selber . Doofe Idee ._. Wasser und Wolken bestehen aus zig Ebenen, wo ich erst mit Farbe rumgepanscht, dann mit FIlter drüber und schließlich noch diverse Brushes draufgepanscht habe ...naja. Wenn ich mal motivierter bin, versuch ichs nochmal... Aber jetzt - Kommis? :)

lalala :)
Sammy, 31 Aug. 2013
    • Bellatrix
      sehr schön geworden :) Sieht klasse aus.
      Kleiner Vorschlag: Den Horizont, da wo dcas Meer an den Himmel grenzt, würde ich nicht gaanz so gerade machen. Klar ist das gerade, aber ein paar kleine unebenheiten wären natürlicher :)
    • Jackie
      :3 Das ist echt super geworden !!
      Auch wenn es ziemlich grade (wie Schaf sagte) geworden ist, finde ich es trotzdem toll *-* (und es ist mir nur beim genauer hinsehen aufgefallen ^^)
    • Svartur
      Ich finds genial *o*
      Schaf hat recht, aber es fällt kaum auf und ansonsten ist es secht top!
    • Riley
      Also ich find den Hintergrund ja mal mega geil *-*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    11) Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Sammy
    Datum:
    31 Aug. 2013
    Klicks:
    277
    Kommentare:
    4