1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Samarti

Lakshmi, DRP

*2012, im Besitz seit dem 17.01.2021

Lakshmi, DRP
Samarti, 17 Jan. 2021
Wolfszeit, Zaii, Eddi und 2 anderen gefällt das.
    • Samarti
      [​IMG]
      Neuzugänge
      03/2021 | 841 Zeichen

      Hauptstall: Accomplishment, Ace of Clubs, Beverly, Casey, Devina, Katniss Everdeen, Kiss me Quick, Liluye, Liberté’s Nessaja, Liscalina, Ocean Water, Pamuya, Pina, Très Jolie, Yuki, Lakshmi, Lady Fox
      Südstall: Allelujah, Avanti, Cardillac, Chesmu, Intoxicated, Levi, Peeta Mellark, Sacramento, Sergeant Reckless, Sonic Syndicate, Tenacious, Burnin' Unbridled Dreams
      Weststall: Aponi, Flightless Bird, Yellowjacket
      Nebenstall: Hidden Flyer, Morengo, PFS‘ Empire of Irony, Shrinking Violet

      Anfang diesen Jahres hatten wir gleich zwei Neuzugänge auf dem Gestüt bekommen. Lakshmi war eine wunderschöne Sabino-Stute und erfüllte einfach alle unsere Anforderungen an eine top Zuchtstute. Lady Fox hatten wir bei Eddi gefunden — sie hatte sie verkaufen wollen. Eigentlich hatte ich das Fohlen (das war sie bei unserer ersten Begegnung) nie auf dem Schirm gehabt. Inzwischen war aus ihr jedoch eine traumhaft hübsche Fuchsstute geworden. Aber auch ihr weicher Blick war es gewesen, der mich überzeugt hatte, sie doch noch still und heimlich (naja, nicht ganz) einzustecken.
      Und jetzt war sie tatsächlich bei uns. Als wir uns an diesem Tag um die Pferde kümmerten, durfte ich mir von Matthew die ganze Zeit anhören, was ich denn für eine Kaufsucht hätte. Tja, aber wenn es sich lohnt? Wir sind bisher nie enttäuscht worden! Glaube ich...
    • Samarti
      [​IMG]
      Wie im Flug

      09/2021 | 958 Zeichen

      Hauptstall: Accomplishment, Ace of Clubs, Beverly, Casey, Devina, Katniss Everdeen, Kiss me Quick, Liluye, Liberté’s Nessaja, Liscalina, Ocean Water, Pamuya, Pina, Très Jolie, Yuki, Lakshmi, Lady Fox
      Südstall: Allelujah, Avanti, Back to Business, Cardillac, Chesmu, Intoxicated, Levi, Peeta Mellark, Sacramento, Sergeant Reckless, Sonic Syndicate
      Weststall: Aponi, Flightless Bird, Yellowjacket
      Nebenstall: Hidden Flyer, Morengo, PFS‘ Empire of Irony, Shrinking Violet

      Brummelnd kam Chesmu mir entgegen, als ich mich einer der Hengstweiden näherte. Der Fuchs war inzwischen schon ganze acht Jahre alt – ich erinnerte mich noch genau daran, wie er das Licht der Welt erblickte. Irgendwie krass, wie schnell die Zeit verging. Es kam mir nicht vor, als würden wir schon so lange hier in Kanada leben. Wann waren wir hergezogen? 2013?
      Ich seufzte und strich Chessi über das weiße Fell auf seiner Stirn. Mit der anderen Hand kraulte ich ihn unter seinem Kinn, was dazu führte, dass er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte und die Augen schloss.

      Es war zu schön, einfach nur hier zu stehen und Zeit mit meinen geliebten Vierbeinern zu verbringen – in einer so entspannten, friedlichen Atmosphäre.
      Leider konnte es so nicht ewig bleiben. Nach einer Weile ließ ich Chesmu wieder gehen. Bevor ich mich ins Haus begab, machte ich noch einen Rundgang über den Hof und durch die Ställe, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung war.
    • Samarti
      [​IMG]
      Memories
      02/2022 | 749 Zeichen

      Hauptstall: Accomplishment, Ace of Clubs, Beverly, Casey, Devina, Katniss Everdeen, Kiss me Quick, Liluye, Liberté’s Nessaja, Liscalina, Ocean Water, Pamuya, Pina, Très Jolie, Yuki, Lakshmi, Lady Fox
      Südstall: Allelujah, Avanti, Back to Business, Cardillac, Chesmu, Intoxicated, Levi, Peeta Mellark, Sacramento, Sergeant Reckless, Sonic Syndicate
      Weststall: Aponi, Flightless Bird, Yellowjacket
      Nebenstall: Hidden Flyer, Morengo, PFS‘ Empire of Irony, Shrinking Violet


      Nächstes Jahr würden wir unser Kanada-Jubiläum feiern. 2013 hatte Gwendolyn mich dazu überredet, meine alte Heimat, England, zu verlassen und mir mit ihr und ihrem Team ein neues Leben aufzubauen – oder irgendwie so in der Art. Und dann kamen noch Elena und Zaii (oder eher: SUMMERCHiiLD) dazu. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging.
      Jetzt schlenderte ich über das Gestüt und betrachtete mir nochmal alles genauer. Was wir in der Zeit nicht alles geschafft hatten. Als wir hergezogen waren, hatte es viel zu tun gegeben. Die meisten Gebäude hatten komplett saniert werden müssen, damit sie überhaupt vernünftig aussahen. Aber umso stolzer waren wir inzwischen auf alles, was wir hier gemacht hatten.

      Wir hatten es zu unserem neuen Zuhause gemacht.
    • Samarti
      [​IMG]
      L4D2
      08/2022 | 435 Zeichen

      Hauptstall: Accomplishment, Ace of Clubs, Beverly, Casey, Devina, Katniss Everdeen, Kiss me Quick, Liluye, Liberté’s Nessaja, Liscalina, Ocean Water, Pamuya, Pina, Très Jolie, Yuki, Lakshmi, Lady Fox
      Südstall: Allelujah, Avanti, Back to Business, Cardillac, Chesmu, Intoxicated, Levi, Peeta Mellark, Sacramento, Sergeant Reckless, Sonic Syndicate
      Weststall: Aponi, Flightless Bird, Yellowjacket
      Nebenstall: Hidden Flyer, Morengo, PFS‘ Empire of Irony, Shrinking Violet

      Aktuell war einfach nur viel zu viel los. Ich hatte nur noch Albträume von Zombies, weil Matthew mich dazu überredet hatte, Left 4 Dead 2 mit ihm zu spielen. Also saßen wir abends immer vorm Bildschirm und zockten.
      Es war so ausgeartet, dass ich mich sogar im Stall bei den Pferden schon immer erschrak, weil ich mir Jumpscares einbildete. Immerhin verwandelten die Pferde sich aber nicht wirklich in Zombies und blieben meine Bebis.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    2.1 - Hauptstall
    Hochgeladen von:
    Samarti
    Datum:
    17 Jan. 2021
    Klicks:
    501
    Kommentare:
    4

    EXIF Data

    File Size:
    363 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Liluye x Sonic Syndicate

    Rest folgt