1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Elii

Lakim großmalen

Langsam wirds :) Auch wenn die Schulter mMn so gar nicht reinpasst. Das Bein beachten wir einfach mal nicht :D edit: Der Großteil ist fertig, die Beine sind so schlecht wie noch nie :D Ich male übrigens momentan mit der Maus, das GT müsste ich nämlich erst anschließen :lol: edit 2: Fertig und mit langer Jungpferd-Mähne [url="http://www.joelle.de/uploads/gallery/album_15248/gallery_11714_15248_58488.jpg"]Lakim in klein[/url] [i]960x640[/i]

Lakim großmalen
Elii, 1 Jan. 2014
Zaii, Samarti und Gwen gefällt das.
    • NeverTheLess
      Das weiß müsste ja eig. schon bei der Schulter anfangen :D
    • Elii
      Mensch, das kommt doch gerade :D
    • Eowin
      hab ihn sofort erkannt :D
    • Samarti
      Wenn ich mal ne Idee hab, MUSST du mir einfach ein Pferd malen! :D

      Haha nein, ist echt schön geworden :)
    • Gwen
      Sieht wirklich aus wie ein Teenie! :D
    • Kirbeeh
      ich wills anfassen.___.
    • Zaii
      SIE! :D

      ----------------

      Elii, ich find sie toll! :)
      Aber zwei kleine Anmerkungen trotzdem.. ^^ könntest du nochmal über den Übergang von linkem Bein zur Schulter drüber gehen? Ich weiß nicht, wieso, aber da stört was. Vllt auch nur, weil die da der Schatten nach dem Weiß kommt, aber ich bin mir selbst nicht sicher..
      Und könntest du die Mähne für mich noch einen Ticken heller machen, dass sie der Fellfarbe ähnlicher ist? Nur ein wenig, das wäre toll. *-*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    2.1 Grafikkiste
    Hochgeladen von:
    Elii
    Datum:
    1 Jan. 2014
    Klicks:
    430
    Kommentare:
    7