1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Faxi

Lagsi II Islandpferd II ♂

Lagsi♂ Lagsi lebt zur Zeit mit anderen Artgenossen seines Alters auf einer Weide in Österreich. Name:Lagsi Alter: Knapp 1 Jahr Rasse: Island - Pferd Fellfarbe: Rappschecke Stockmaß: Wächst Gekört: Nein Gekrönt: Nein Für die Zucht vorgesehen: Ja Nachkommen: / Verkäuflich: Eventuell Mutter: / Vater: / Charakter & Beschreibung Lagsi ist ein Menschenbezogener Hengst mit einer Interessanten Scheckung. Er sehr viel Naturtölt im Freilauf, sowie einen Raumgreifenden schwungvollen Trab, und eine flache Galoppade, an welcher sobald er unter dem Sattel ist noch fleißig gearbeitet wird. Er ist Freundlich und stets an seiner Umwelt interessiert. Schon jetzt ist er ausgesprochen Freundlich und Sanft zu Stuten. Ein echter Gentlemen halt! Lagsi wird sich später in der Zucht als Deckhengst sowohl als als Turnierhengst betätigen, da er bereits jetzt einen Tölt mit hoher Aktion und einen guten Pass anbietet. Verfassung Gesundheit: Gut Hufe: Gut Besitzerdaten Besitzer: Faxi Vorbesitzer: / VKR: Flake Erstellter/in: Flake

Lagsi II Islandpferd II ♂
Faxi, 3 Feb. 2013
    • Faxi
      Lagsi kommt an / 3.2.13

      Mein Handy schrillte und ich schreckte hoch. Ich schaute auf meine Uhr. Viertel vor Sechs. Zeit zum aufstehen. Ich machte mich auf den Weg ins Bad und zog mich an nachdem ich Geduscht hatte. Dann Frühstückte ich etwas und verschwand hinunter auf den Hof. Ich fing an den Hof zu fegen um die Wartezeit auf mein Fohlen Lagsi zu überbrücken. Nach einiger Zeit parkte Flake's Anhänger auf dem Hof, und sie aus dem Auto geklettert. Ich begrüßte sie, und zusammen luden wir Lagsi, ein Hengstfohlen mit äußerst Interessanter Zeichnung aus. Er lies sich für sein Alter leicht zur Weide führen, wo andere bereits Junggesellen standen. Flake öffnete mir das Tor, und ich führte ihn hindurch und drehte ihn um. Ich halfterte ihn ab und er sprang mit ein paar mutigen Sätzen in sein neues Zuhause. Ich ging mit Flake ins Haupthaus und wir tranken noch einen Kaffee, ehe sie wieder fuhr. Zum Schluss ging ich noch mal zur Fohlenweide und beobachtete die Junghengste beim Spielen.
    • Jackie
      Verschoben am 22.08.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Faxi
    Datum:
    3 Feb. 2013
    Klicks:
    250
    Kommentare:
    2