Kathrin Pirett

Lady Blue Angel

Erstes Pferd das ich gemalt hab, iwie naja :/

Lady Blue Angel
Kathrin Pirett, 12 Nov. 2017
Cascar und Canyon gefällt das.
    • Wolfszeit
      Fürs erste Pferd sieht es schon toll aus
    • Canyon
      Der Anfang ist schonmal gut! Die Ränder sehen sehr unsauber aus, arbeitest du mit Gimp? Da gibt es einen ganz einfachen Trick. Auch würde ich dir raten, die bereits existierenden Lines zu lassen, anstatt selber welche zu malen, zu verwischen oder einzufärben, das sieht meiner Meinung nach immer noch am besten aus. Und fürs nächste Pferd kannst du ja mal versuchen, dass Langhaar nicht auszumalen, sondern auch Haarmäßig zu erstellen :D Da gibt es ein paar besondere Einstellungen, die dir helfen können. Solltest du Hilfe beim Malen brauchen, kannst du dich immer gerne bei mir melden - Ich helfe dir gerne.
    • Kathrin Pirett
      @Canyon Danke :) Ja ich arbeite mit Gimp ^^ Ich hab bei ihr nur übermalt weil die Ränder überhaupt nicht zum Fell gepasst haben o_O Mache es, aber jetzt so das ich die Lines in einer zum Fell passenden Farbe übermale und darunter dann das Fell machen :D Oki, Danke für das Angebot werde ich bestimmt bald machen!
      Cascar und Canyon gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Gedenksteine
    Hochgeladen von:
    Kathrin Pirett
    Datum:
    12 Nov. 2017
    Klicks:
    420
    Kommentare:
    4