1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Atha

La Bella Goia von Snoopy

Ja ich hatte Langeweile :) und habe der lieben Bella doch ein Dressur Set gemacht ^-^ Pferd von Snoopy Zubehör von mir

La Bella Goia von Snoopy
Atha, 3 März 2014
    • Ranjit
      Ich würde den Sattelgurt noch weiter nach links samt Sattel und Schabracke :) Und ein Tipp, damit die Trense echter aussieht: Schnallen hinmalen :)
    • NeverTheLess
      Die Trense ist auch vom Aufbau noch nicht richtig, da kannst du mal ein paar Bilder im Internet anschauen, da sind ja zwei Schnallen, eine hält den Nasenriemen, die andere das Gebiss :) Der Sattel ist auch zu lang und hinten viel zu hoch, da kannst du ja auch mal ein paar Bilder angucken und dir vielleicht eins als Vorlage nehmen :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzelkiste Zubehör
    Hochgeladen von:
    Atha
    Datum:
    3 März 2014
    Klicks:
    489
    Kommentare:
    3