1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Chequille

Kurz vor'm Sturz

[center]Diesjähriges Turnier unseres Reitvereins Springpferde L Reiter ist geplumpst danach, stand aber direkt und hat sein Pferd ganz hartnäckig festgehalten. [size=1]-> Lupe[/size][/center]

Kurz vor'm Sturz
Chequille, 31 Mai 2011
    • Joyful
      Ja genau, einfach am Maul rumreißen. Find ich ja gut *huuust*
    • Chequille
      Das hat der nich mit Absicht gemacht ^^ Die kamen so unpassend hin, und das Pferd hat erst vorbei gesteuert, deswegen springt das auch so weit drüben. Aber irgendwie hat sichs doch fürs Springen entschieden, und da ist der Mann voll nach hinten geschleudert, das sieht hier nur so aus, als ob das beabsichtigt war xD

      Das war noch einer, der recht gut geritten ist, hat sein Pferd gleich danach auch getätschelt und ihm noch'n Zucker gegeben, damit's sich beruhigt...
    • midnight
      und gaaanz weit zurück lassen über dem Sprung
    • sahneschnittchen
      Der Reiter sieht aus als ob ganz steif wäre.
    • Chequille
      [quote name='Chequi' date='31 May 2011 - 03:21 PM']
      Das hat der nich mit Absicht gemacht ^^ Die kamen so unpassend hin, und das Pferd hat erst vorbei gesteuert, deswegen springt das auch so weit drüben. Aber irgendwie hat sichs doch fürs Springen entschieden, und da ist der Mann voll nach hinten geschleudert, das sieht hier nur so aus, als ob das beabsichtigt war xD

      Das war noch einer, der recht gut geritten ist, hat sein Pferd gleich danach auch getätschelt und ihm noch'n Zucker gegeben, damit's sich beruhigt...
      [/quote]

      ;D

      sahneschnittchen, war der in dem Moment glaub ich auch, vor Schock bzw. Überraschung..
    • Calypso
      sieht brutal aus :blink:
    • Chequille
      War auch bestimmt für beide nicht angenehm ^^
    • midnight
      ach, na dann =) Und gings danach beiden gut?
    • Plumae
      Leute, ihr braucht nicht darunter schreiben "jaa, keine Hände vorgeben" oder so, man sieht doch, dass das kurz vor'm Sturz ist. So reitet doch niemand ein L-Springen. ;DDD
    • Chequille
      Jap, Midnight, ist nichts passiert. Sind am nächsten Tag dann auch wieder gestartet :)

      Danke, ami xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Turnierbilder
    Hochgeladen von:
    Chequille
    Datum:
    31 Mai 2011
    Klicks:
    531
    Kommentare:
    11