1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Veni

Kunstunterricht

Excuse moi für das Titelbild, wollte aber nicht alles einzeln hochladen :D Wir sollen für den Kunstunterricht am Computer (wir kriegen von der Schule Grafiktablette, wenn wir keine haben - war so kurz davor, mich zu melden, einfach, damit ich n neues Bamboo bekomme xD) eine Bearbeitung machen, und zwar ein Gedicht heraussuchen, was wir sehr mögen und das dann in die Bilder irgendwie einarbeiten - entweder durch einen kleinen Untertitel, oder einfach gar kein Text. Die Bilder sollen alle auf schwarz-weißer Basis entstehen, dürfen dann aber wieder mit Farbe bearbeitet werden. Das erste Bild soll Kontraste bzw. Farbe mit viel Sättigung enthalten und zwei Gegenstände, die farblich passen, bei mir warens ne Blubberblase und die Augen von nem Wolf :D [img]http://abload.de/img/lonewolfuvxuu.jpg[/img] Das zweite Bild soll bei Objekten verschwommen sein, bei Tieren und Menschen die Augen verdeckt haben und farblich eher rosig sein. [img]http://abload.de/img/pridefullfak3.jpg[/img] Das dritte Bild soll eher aggressiv und so wirken, ebenfalls wieder bei Objekten verschwommen, bei Lebewesen die Augen verdeckt. Das mach ich aber wahrscheinlich nochmal, weil mir der Text nicht gefällt und allgemein die Wirkung xD [img]http://abload.de/img/fleshiix73.jpg[/img] Und ja, unser Kunstlehrer ist komisch :P Aber ich mag ihn, der gibt immer so tolle Hausaufgaben :D Das Gedicht ist [url="http://hellopoetry.com/poem/637235/lone-wolf/"]das hier[/url], hab das vor kurzem mal rausgekramt und find das ganz schön. Und ja, Veni macht Hausaufgaben um Mitternacht, wenn sie sie vergessen hat :D Muss jetzt nur noch n USB-Stick irgendwo rauskramen.

Kunstunterricht
Veni, 25 Nov. 2014
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    6) Malkiste
    Hochgeladen von:
    Veni
    Datum:
    25 Nov. 2014
    Klicks:
    217
    Kommentare:
    0