1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
vampyrin

kuerbesbaby

Irgendwie war ich grad dezent übermotiviert das Vieh noch fertig zu malen :D Ich muss sagen..die Vorlage hat durchaus Stil (obwohl der Bauch ne komische Form hat, irgendwie ist da noch ne Delle drin, oder hab ich nen Knick in der Optik? xD) Mag sie eig. im Großen und Ganzen :) So Namensänderung gibt's auch wie man sieht, weil Rävi und ich uns einig waren dass ein Pferd namens Eluveitie definitiv bei uns bleiben müsste xD Passenderweise bedeutet der Name auf deutsch übersetzt '(Die) Stute von Michao' - was also wieder wahnsinnig einfallsreich ist (Youtube nach dem Lied befragen na los :D - ich habs zwar mal wieder nach der Saltatio-Version benannt aaaaber mir fällt grad auf, dass andere Versionen durchaus auch Stil haben xD)

kuerbesbaby
vampyrin, 23 März 2014