1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Flair

Kronos in Progress

Hab mal für den Glanz was neues ausprobiert.. Mit einem Pinsel den ich eigentlich total hasse, aber mit dem kann man echt eine gute Grundlage für so einen richtig schönen Glanz schaffen. Kopf und Hals sind soweit fertig und für den Rest ist die grobe Grundlage geschaffen. Beine, Hufe und Langhaar fehlt noch, sieht man ja. Soll übrigens Der Halbbruder von [url="http://www.joelle.de/gallery/image/152504-kirito/"]Kirito[/url] werden. Nur jetzt sieht der Apfelschimmel neben diesem steilen Gerät ganz schön verdattert aus... Egal, über die Genverteilung lässt sich streiten! xD Gerne Kommis und Kritik! :)

Kronos in Progress
Flair, 23 Sep. 2014
    • Hedone
      Das ist so hässlich ey. Steck dir deine positive Energie in den Po!
    • Flair
      du machst mich ganz schrecklich traurig mensch :( ICH HAB SO VIEL HERZBLUT UND LIEBE REINGESTECKT!!!!!!!!!

      aber für die herzchen bekommst du ein gefällt mir
    • Occulta
      WOA Rappen kannst du echt mega gut *o*
    • Samarti
      Stimmte Hedi da zu. Noch nie so ein hässliches Pferd gesehen. Schickes Gerät.
    • Stelli
      ich nehm es ! ICH ICH ICH ICH
    • Hedone
      Halt die Fresse. Is meins!
    • Stelli
      Halt sie fester mit deiner Clo-Reithose
    • Hedone
      Geh doch weg ey!
    • Stelli
      Schleim nicht rum.
    • Hedone
      Pah, jetzt fakest du aber rum! Du Lump!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Zeichenkiste
    Hochgeladen von:
    Flair
    Datum:
    23 Sep. 2014
    Klicks:
    513
    Kommentare:
    10