1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Chapin

Kritzelei (Isländer) WIP

Jahrelang schon angemeldet, aber nie was gemacht. :D Jetzt wollte ich doch mal Fresco auf dem iPad ausprobieren und das ist bis jetzt rausgekommmen, mal gucken, ob es noch was wird.

Kritzelei (Isländer) WIP
Chapin, 12 Okt. 2019
Flair, Gwen, Snoopy und einer weiteren Person gefällt das.
    • Maleen
      Ich glaube ohne die dicken schwarzen Linien fände ich es schöner, aber mal auf jeden Fall weiter, es ist immer schön neue Maler hier zu haben.
      Chapin gefällt das.
    • Chapin
      @Maleen ich mach auf jeden Fall weiter. Hab grad richtig Blut geleckt und es ist eine wunderbare Art zu prokrastinieren.
      Dies ist zudem mein allererster Versuch soetwas zu machen, meinen Stil hab ich glaub noch nicht ganz gefunden. Ich bin dennoch ein ziemlicher Freund von den kräftigeren Linien. Auch aus dem Grund, da ich mir das richtige Schattieren noch nicht zutraue. Aber Übung macht ja bekanntlich irgendwann mal den Meister. :D
    • Maleen
      Such dir eine gute Fotovorlage dann ist schattieren gar nicht mal so schwer :D
    • Samarti
      Ich find gerade die starken Linien ziemlich cool, hat was sehr eigenes und es muss ja nicht immer realistisch sein, sondern einfach kreativ. :) Und vor allem sieht es am Ende bestimmt auch echt gut aus, wenn du mehr in Richtung Cellshading gehst, hat ja fast ein bisschen Wiedererkennungswert. :p
      Chapin gefällt das.
    • Gwen
      Diese kleinen Härchen unten am Kopf :eek: Ich mags! Besonders das Kopfabzeichen :D
      Chapin gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzeleien
    Hochgeladen von:
    Chapin
    Datum:
    12 Okt. 2019
    Klicks:
    254
    Kommentare:
    5

    EXIF Data

    File Size:
    98 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).