BellaS

Krita

Ich probiere gerade das Malprogramm Krita aus. Für mich, als GIMP-Nutzerin, ziemlich gewöhnungsbedürftig - aber rochtig cool. Das ist der Anfang eines Test-Pferdes. Gut finde ich das nicht. Ist mir zu weich und irgendwas stimmt nicht, aber ich muss mich auch erstmal an die Einstellungen gewöhnen.

Tags:
Krita
BellaS, 6 Apr. 2016
Snoopy, Bracelet und Canyon gefällt das.
    • Canyon
      Also ich finde es gar nicht so schlecht! :O Aber bei dir sieht dieser Knochen da im Gesicht (oh man, mir fällt gerade echt nicht ein wie der heißt xD) etwas aufgesetzt aus, den würde ich vielleicht noch etwas mehr mit einarbeiten :p Aber male mal weiter! Krita ist ja leider für mich als Linux User wahrscheinlich keine Option :'(
    • BellaS
      @Canyon Krita ist gerade für Linux entwickelt worden :'D Das läuft da besser als unter Windows :D
    • Canyon
      Echt? *o* Auch kostenlos? Das wäre soooo genial :D
    • BellaS
      Canyon gefällt das.
    • sadasha
      Ich finde es soweit auch okay. Der Knochen den zu du meinst ist bestimmt das Jochbein @Canyon
      BellaS und Canyon gefällt das.
    • BellaS
      @BearBrook Also mitlerweile komme ich ganz brauchbar zurecht und ich hab fast alles gefunden was ich zum normalen malen brauchte. Pfade fehlen mir immernoch und es ist echt komisch, dass es keine Möglichkeit zum Rechtsklick gibt - aber cool ist es allemal. Allein die Pinselspitzen... ♥
    • Canyon
      @BellaS Ich habe da kein Durchblick :( Bin wahrscheinlich zu blöd oder so dafür ^^
      @BearBrook Chrm Chrm, jap, das meinte ich :'D
    • BellaS
      @Canyon Ich hab von Linux auch nur ein bisschen Ahnung. Du musst erstmal wissen welches Linux du hast. Dann such das unter "Downloads" → GNU/Linux und da müsste dein Code/Dowload sein =)
    • Waldvoegelchen
      Ich find's bisher auch nicht schlkecht. Wird bestimmt noch besser, wenn man sich mit den Pinseln ein wenig eingefuchst hat und das Optimum rausholen kann. :)
      BellaS gefällt das.
    • BellaS
      [​IMG]

      Ist das Jochbein so besser? Also die Nüster und die Maulpartie mag ich jetzt. Rund ums Auge gefällts mir auch, aber Jochbein und der Rest will nicht so wie ich will :x
      Snoopy gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Alles andere
    Hochgeladen von:
    BellaS
    Datum:
    6 Apr. 2016
    Klicks:
    753
    Kommentare:
    18

    EXIF Data

    File Size:
    17,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).