1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Saphira5

Krüppel...

ganasche xD iwie ein krüppel pferd =( findet ihr die ganasche zu groß?

Krüppel...
Saphira5, 8 Juni 2009
    • vikulja
      Hm also die Ganasche ist okey aber die muss weiter nach oben gehen halt.
      Un das AUge macht mir ein wenig Angst ... xD
      Sonst könntest du ein wenig Glang hinzufügen. (Ich kann das selbst nicht richtig soo machen Hihiii ^^)
      Und ein bisschen mehr verwischen am besten mit einem kleinen Pisel und hoher Wischkraft aber eigentlich ein sehr schönes Pferd, Übung macht den Meister wie alle sagen. (Naja ich bin die einige bei der das nicht zutrifft, ich mache immer etwas falsch =( )

      https://www.joelle.de/index.php?autocom=gal...i&img=55636 Gegenkommii please?


      Edit:


      Ich finde das Ohr total guut O.O Du MUSST eine Ohranleitung machen xDD Weil das Ohr sieht richtig hammer aus das habe ich erst jetzt bemerkt
      Und noch ein Tipp: Arbeite lieber erst noch etwas mit dem Nachbelichter und Abwendler, und geh dann zu den Farben rüber weil die Farben seeehr schwer sind versuch noch etwas mit dem Nachbelichter und so ;)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    matschepampe 2
    Hochgeladen von:
    Saphira5
    Datum:
    8 Juni 2009
    Klicks:
    162
    Kommentare:
    1