1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
midnight2000

Korn

(shalimar)Knabstrupper__________ Abstammung ___________Mutter: /MM: /MV: /Vater: /VV: /VM: /___________ Daten __________Rufname/n: Korn, Korni*2004Alter: 9 JahreGeschlecht: HengstRasse: KnabstrupperFellfarbe: TigerscheckeAugenfarbe: braunStockmaß: 1,62mGesundheit: sehr gut (100%)Reitstil: EnglischEignung: Zucht, Dressur, Showreiten, ZirkuslektionenBegabung : DressurBesitzer : PonyfreakErsteller : SweetvelvetroseVKR : ZasaMomentaner Wert : 10.000 JoellenKaufpreis: /Verkäuflich: Nein/JaReitbeteiligung : //Hufschmied : //Tierarzt : //__________ Charakter __________zickig, stur, eigensinnigMan sagt er wäre freundlich und ausgeglichen. Doch bisher zeigt er sich stur, bockig und sehr zickig fast wie ein Stute ..._________ Ausbildung __________Galopprennen: EWestern: EMilitary: EDressur: ADistanz: ESpringen: EFahren: EWendigkeit: E_________Beurteilung_________Ausbildung: 100 %Gelassenheit: 70%Geschwindigkeit: 80%Gangarten: 9:01 Sehr schön und gut betontSpringvermögen: 55%Ausdauer: 80 %Kraft: 50%________Zucht________noch nicht gekörtKörungsmusik: -NachkommenGeschwisterVollgeschwister: /Halbgeschwister: /Decktaxe : -Eingestellt bei : -_________Erfolge_________239. Dressurturnier_________Zubehör_________

Korn
midnight2000, 11 Nov. 2013
    • midnight2000
      Maskotka,korn und blesa



      Langsam fuhr ich mit dem wagen vor.Als ich meinen wagen geparkt hatte und ausgestiegen war kam gleich die hofbesitzerin.Sie führte mich zu ihren hengsten und erzählte mir etwas über ihren hengst korn

      ,,Man sagt er wäre freundlich und ausgeglichen. Doch bisher zeigt er sich stur, bockig und sehr zickig fast wie ein Stute ..."sagte sie

      ,,ach den krieg ich schon brav"lachte ich.Ich streichelte korn als wir bei seiner box angekommen waren und ritt ihn.,Es gefiel mir deahalb führte ich ihn in meinen großen hänger.



      Die anderen beiden pferde hießen Maskotka und blesa die beiden stuten waren sehr schön und lieb.Ich ritt auch sie ein und brachte sie in den großen hänger.Dann verabschiedete ich mich von der hofbesitzerin.Daheim brachte ich sie in den hengst und stutenstall.
    • Jackie
      ​Verschoben am 18.07.2014
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    midnight2000
    Datum:
    11 Nov. 2013
    Klicks:
    528
    Kommentare:
    2