1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
RoBabeRo

Kollegah | Lettisches Warmblut Hengst

KLIIIIIIIIIIIIICK FOOOOOOOOOOOOOOOR QUALIIIIIIIIIIIIIIIIILangsam rappt Kollegah sein letztes Lied!Bauch, Hinterhand und Hinterbeine fehlen. (Plus Langhaar und Hinterhufe)Ich glaube ich muss die Ganasche noch bisschen zum Rest des Körpers anpassen! Langhaarvorschläge? Soll so männlich und gefährlich wie möglich aussehen180 Minuten Arbeit bis jetzt, da ein liebes Kind fragte

Kollegah | Lettisches Warmblut Hengst
RoBabeRo, 26 Juli 2014
    • Stelli
      Oh du geile Rox, ich liebe und verehre es
    • medy
      Halb zerfetztes Langhaar !
      >> hab ich schon erwähnt, dass das Vieh verdammt heiss ist?
    • Eowin
      ich würd die Mähne kurz und nicht zu dick machen, passend zum einflechten eben. Fänd's schön, wenn der schopf etwas "absteht", weil die Vorlage von der Haltung her so aussieht, als wäre der Kopf gerade interessiert nach oben geschnellt - und dann wippt der schopf ja so hoch.
      Den Schweif würd ich mitteldick gestalten und akkurat abschneiden, also ganz gerade abschluss unten.

      Ob das gefährlich aussieht, ne, aber dann braucht das Tier auch noch narben und blutige stellen xD
      Aber passen würd's denke ich schon^^
    • Elii
      Bin für eine Stehmähne :D Finde ich am gefährlichsten :p
    • Occulta
      Ich mag besonders die Fellstruktur *.* ich würde sagen; Mähne auf beide Seiten fallend und etwas zerzaust, Schweif ein wenig aufgestellt getragen
    • Samarti
      ich bin ein liebes kind. :ph34r:

      Heiß!
    • CatyCat
      Willste dem nicht noch geile große Abzeichen raufklatschen?
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff 5
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    26 Juli 2014
    Klicks:
    373
    Kommentare:
    7