1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
RoBabeRo

Kollegah bei der Körung

CLICK FOR QUALIUnser Lettischer Riese bei der Körung im starken TrabMit: -weißer Platin Brillant und Svarowski Kordel-weißen Lack Hufglocken mit Lammfell und Svarowski-Strass-weißen Bandagen-weißen Strassmähnengummis-weiß unterlegte Lackkandare mit Svarowski Strassstirnriemen-Dressursattel des Gestüts aus weichem BüffellederEDIT: Vielen Dank für die nette Kritik, ich habe aber diesmal nicht nach Kritik gefragt, das Bild wird nicht mehr verändert!

Kollegah bei der Körung
RoBabeRo, 29 Juli 2014
    • Samarti
      Natürlich schön mit Svarowski und in weiß, damit es ganz edel und reich aussieht. So sind die Rapper.
      Ich weiß nicht was, aber irgendwas stört mich an der Bewegung an sich. Da steckt irgendwie nicht genug Power hinter, das Ganze sieht mMn 'n bisschen steif und gelangweilt aus. Und ich hab keine Ahnung ob das täuscht oder nicht, aber ist der Kopf zu klein? :D Kein Plan, irgendwas wirkt da irgendwie unproportional.

      Mal abgesehen davon sieht das eigentlich recht schön aus (die Reiterin sieht auf dem Koloss so winzig aus :D), besonders der Schweif ist diesmal klasse! :p
    • RoBabeRo
      Natürlich reich ist der und hat die ganzen Bitches in der Sattelkammer abgestellt :D

      Dankeschön für die Kritik, werde ich nächstes Mal bedenken! Wir finden es diesmal sehr schön und lassen es so!

      Ja auf dem Koloss ist die 1,68 Reiterin echt mini! :D
    • Occulta
      Das ganze wirkt so zusammengeschoben, ich glaube das ist es was Samarti irritiert :I Der Sattel ist z.B. viel zu lang und der Rücken des Hühs so kurz iwie....
      Aber abgesehen davon - Glitzerpferdchen *-*
    • RoBabeRo
      Dankeschön! Aber das Pferdchen läuft nun mal versammelt und in einem korrekten starken Trab dehnend an die Hand heran!
      Der Sattel ist nicht zu lang, ich denke durch die kleine Reiterin wirkt der einfach viel größer!

      Vielen Dank für die Kritik, die brauche ich aber diesmal nicht, da ich sowieso nichts mehr am Pferd verändern werde und es mir (und CatyCat) sehr sehr gefällt wie es ist für die kurze Arbeitsdauer (ca. 3 Stunden).
    • Gwen
      Ich finde das hat was! Gerade weil es so schön unperfekt ist, ich liebe es, wenn man irgendwie noch sieht, dass es gemalt ist :D
      Wünsche ihm viel Erfolg auf seiner HK! :3
    • RoBabeRo
      Dankeschön!
    • Jackie
      Son richtiger Boss.. (Sry aber ich hasse solche Bosse xD)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff 5
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    29 Juli 2014
    Klicks:
    520
    Kommentare:
    7