1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ravenna

Knotenhalfter

...nur welche Farbe? Nen Halsring möcht ich auch gern aus dem Zeug basteln, find die ganz gut :,D Das linke ist die Hauptfarbe, rechts die Farbe vom Nasenriemen Edit: Hab mal Nummern dazu gemacht xD

Knotenhalfter
Ravenna, 5 Nov. 2016
Zaii gefällt das.
    • Leaenna
      Ich finde die Farbkombis 1 und 2 sehr schön :)
    • Zion
      Mhhh das ist ja ne schwere Entscheidung... das rot mit dem mehrfarbigen finde ich total schick du magst doch rot auch so oder? Allerdings die Nummer 2 ist auch mega hübsch und passt zu euren Reflektionssachen... Ich glaube in 5 geht die Farbe am Fell etwas unter, 6 finde ich jetzt persönlich nicht so schnieke. Meine Favoriten sind 1,2 & 4 vlt hilft dir das ja nen bisschen :D
    • kira
      1,2 und 6 :p
    • Calypso
      Ich bin ja ein ganz ganz großer Rot Ton Fan :D ♥ Aber irgendwie würde mich hier jetzt die Nummer 2 mehr anlachen!

      ich mache mir zur Zeit offene Zügel, aber da habe ich eher schwarz-weiß-grau-Töne genommen. Und für eine Freundin mache ich einen langen Strick aus braun und nicht zu grellen Türkis Tönen ;)
      Ravenna gefällt das.
    • Julie
      Ich find 2 sehr toll :)
    • Ravenna
      Hab mich jetzt auch für die 2 entschieden :D
      Dir, Calypso, Zion und einer weiteren Person gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    X
    Hochgeladen von:
    Ravenna
    Datum:
    5 Nov. 2016
    Klicks:
    665
    Kommentare:
    8

    EXIF Data

    File Size:
    628,3 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    1911px
    Height:
    1176px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).