1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lalaweile1

Klein Minnie :3

Joa,mein Katzenbaby sie ist ein Perser-Maine Coon mix

Klein Minnie :3
Lalaweile1, 18 Apr. 2013
    • JayPie
      Arw, wie süß. :)
      Unsere Katze ist eine Deutsch Kurzhaar x Europäische Wildkatze und heißt auch Minnie. =D
    • Lalaweile1
      Cool :D ist aber ne kleine Rabiate Zicke >.> :D
    • JayPie
      Oh ja unsere auch ... bei der kommt öfter mal die Wildkatze durch. Und wehe du machst was, was ihr nicht passt. xD Auch wenn die was nicht darf und man schimpft, dann kommt gleich ein Kommentar von ihr. xD
    • Lalaweile1
      kenne ich nur zu gut von Minnie :D Oder abends,da bin ich gut genug zum schmusen,wenn ich im Bett liege xD
    • JayPie
      Nicht mal da kommt sie. Die kommt erst schmusen, wenn man keine Zeit hat. Wobei die sowieso nicht so die Schmusekatze ist.
    • Lalaweile1
      jo,meine ist auch eher die Beiss und Kratz katze xD
    • JayPie
      Muss am Namen liegen. xD
    • Lalaweile1
      Bestimmt :D meine Schwester wollte sie Ivory oder so nennen.Halt englisch für Elfenbein,wegen ihrer Farbe. Aber wie kann man ne Katze so nennen ? o_O
    • JayPie
      Eben. Unsere heißt so, weil sie so klein war, als wir sie bekommen haben (grad mal 5 Wochen alt). Da aber Mini, für klein so doof aussieht haben wir eben Minnie draus gemacht. =)
      Mittlerweile müsste sie Maxi heißen, weil sie so groß ist wie die meisten Kater und größer als die anderen Katzen. xD Bei ihr sieht man halt deutlich die Wildkatze, auch am Fell. =)
    • Lalaweile1
      Ich finde Langhaar-Katzen schon total toll :3 Naja,mein Kater ist auch größer als die anderen Katzen im Dorf :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Ich und 'meine' Hottehüs
    Hochgeladen von:
    Lalaweile1
    Datum:
    18 Apr. 2013
    Klicks:
    659
    Kommentare:
    16