1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Chequille

Klaus Thekla Sara Cleopatra

Er/Sie/es heißt echt so und lebt bei meiner Tante :D Wird aber nur Klaus gerufen, haha xD Selbe Art wie Emelie, Avicularia Versicolor (dt.: Martinique-Baumvogelspinne). Damit ihr mal seht, wie in etwa Emmi ausschaut :) Sie ist nur an den Beinen noch rötlicher und etwas größer [color=#a9a9a9](obwohl Klaus da recht groß aussieht..)[/color]. Der Körper schimmert übrigens wirklich richtig extrem Grün-Türkis-Metallisch, das sieht sooo genial aus! :)

Klaus Thekla Sara Cleopatra
Chequille, 12 Nov. 2012
    • Nachiwa
      bwoah ... da kribbelts mich ja schon nur so vom anschauen xDD sind die giftig oder so? normale Vogelspinnen ja schon oder? kenn mich da gar nicht aus xD
    • Chequille
      Die haben Brennhaare am Arsch, wenn man die auf die Haut kriegt, kann das zu Juckreiz oder Uasschlägen führen, je nachdem, wie stark man's abkriegt, wie man drauf reagiert und wie die bei der Spinne sind. Keine Ahnung, wie sie bei der Art sind, noch nie abgekriegt :D Ist aber auch eine sehr friedliche Art, die sich eher zurückzieht und nur im schlimmsten Notfall mit Brennhaaren oder Bissen verteidigt. Ein Biss ist zu vergleichen mit einem Bienensich :)
    • Nachiwa
      Oh okay o: Ich dachte immer die sind so mega gefährlich xD
      naja nähern werde ich mich denen trotzdem nicht auch wenn sie echt interessant aussehen :DD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Andere Tiere II
    Hochgeladen von:
    Chequille
    Datum:
    12 Nov. 2012
    Klicks:
    329
    Kommentare:
    4