1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

kl. Sprung zum lockern

kl. Sprung zum lockern
Dali, 5 Aug. 2012
    • Siena
      Tolles Bild ! :)
    • Dali
      Geht :D Ist ja nur ein kl. Lockerungssprung ;)
      Da kann der doch etwas mehr ;P

      [​IMG]

      [​IMG]
    • mari
      Kleiner Sprung? Das ist für mich glaub ich schon das Limit! :D Aber sehr schöne Fotos :)
    • Dali
      :-D Ich reite ja auch eigtl. nicht Dressur.. bzw. nur um ihn fitt zu halten...
      Einmal die Woche hab ich Springstunde, was mir recht wichtig ist und da würde ich halt auch gerne noch etwas weiter kommen im Turniersport...
      Man merkt auch, dass er sehr gerne springt und der wird mit ein paar Hüpfern vor der richtigen Dressurarbeit, nach dem normalen lockern damit echt schön geschmeidig :)
    • niolee
      welche Klasse reitet ihr? Sieht sehr hoch aus, der kleine Sprung, bis dahin schaffe ich es nicht mal, ich plumse schon beim Cavaletti wie ein Sack in den Sattel :'D
    • Dali
      Ich reite auf turnieren lediglich E /A ;)
      Ich leg nicht so viel Wert auf Turniersport :)
      Wollte nächstes Jahr trotzdem ein bisschen L in Angriff nehmen :) Mal sehen :D
    • niolee
      E/A?! :eek:o und die zwei unteren, wie hoch sind die? Sehen garnicht nach E/A aus :eek:o
    • Hannahsunny
      ouhh man ich würde einen Schönen flatterman machen :D xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    FotosIIII
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    5 Aug. 2012
    Klicks:
    351
    Kommentare:
    8