Bunnylein

Kirin's Korashan

Hengst| Deutsches Reitpferd | 16.02.2017 | 2 Punkte | im Besitz seit 27.02.2018

Kirin's Korashan
Bunnylein, 27 Feb. 2018
Rinnaja gefällt das.
    • Bunnylein
      27.02.2018

      Es war ein kühler, grauer Wintertag im Februar, wäre dieser Tag nicht so wichtig hätte ich Sunny Boy heute in der Halle laufen lassen während ich seine Box ausmisten würde. ,, Sunny ´´ rief ich meinen Fuchshengst zu mir, welcher auf der Weide am grasen war, sofort hob der Hengst den Kopf und kam langsam angetrottet. ,, Hallo mein Hübscher ´´ begrüßte ich ihn und kraulte ihn in hinter den Ohren, ehe ich ihm sein Hafter überzog und ihm von der Koppel führte.
      Am Putzplatz angekommen band ich ihn an, ehe ich in den Stall ging und seinen Putzkasten holte. Im Stall angekommen roch ich sofort das frische Heu. Der Putzkasten stand unten im Schrank, weswegen ich mich runter beugen musste und den blauen Putzkasten ergriff. Ich schloss den silbernen Spind wieder und verließ den Stall. Am Putzplatz angekommen, sah ich wie Sunny versuchte den Knoten zu lösen. ,, Du alter Lauser ´´ ermahnte ich ihn und stellte den Putzkasten hin. Sofort versuchte er in meiner Jackentasche Leckerlies zu finden, lachend gab ich ihn eins der Leckerlies und begann den Fuchs zu putzen. ,, Na Gott sei dank bist du nicht allzu dreckig´´ meinte ich und räumte nach 10 Minuten den Putzkasten wieder zurück in den Stall.
      Ich löste den Knoten und führte den Hengst in die Reithalle, welche Glücklicherweise frei war und lies ihn laufen.
      Als ich auf dem Hof ankam, stand ein Pferdetransporter mittig auf dem Hof. Der Fahrer war grade mit ausladen beschäftigt, so das ich dies nicht übernehmen musste und lud mein Fohlen Kirin's Korashan, kurz Korashan aus. Das Fohlen stammte von dem wunderschönen Hengst Kirin ab und ich hoffte das er später genauso erfolgreich wie sein Vater sein würde, von seiner Mutter Cassini's Girl hatte er schon die schwungvollen GGA deswegen war ich so unglaublich Glücklich ihn jetzt mein Eigen nennen zu dürfen. Ich brachte das Fohlen in seine neue Box, damit er sich erstmal ausruhen konnte und danach sein neues Zuhause ansehen konnte.
      Korashan wiehrte mir hinter, weswegen ich noch etwas an seiner Box blieb und ihn kraulte und ein Leckerlie anbot.
      Vorsichtig nahm er das Leckerlie aus meiner Hand und lies sich genüsslich kraulen. ,, Auf eine erfolgreiche Zukunft´´ murmelte ich ehe ich den Stall verließ und zu Sunny in die Reithalle ging. Dort rief ich den Hengst zu mir und streifte ihm sein Halfter über, ehe ich ihn in den Stall brachte zu Korashan.
      Neugierig beschnüffelten sich die beiden Hengste, ehe ich den Stall verließ und ins Haupthaus ging um meine Unterlagen zu aktuellisieren.
      Rinnaja gefällt das.
    • Sevannie
      Verschoben am 19.09.2018
      Grund:
      6 Monate keine Pflege.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Bunnylein
    Datum:
    27 Feb. 2018
    Klicks:
    322
    Kommentare:
    2

    EXIF Data

    File Size:
    311,9 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Von Kirin
    Von Unbekannt
    Aus derUnbekannt

    Aus der Cassini's Girl
    Von Cassini II
    Aus derUnbekannt



    Hengst
    16.02.2017
    (1 Jahre gealtert)
    Rasse: Deutsches Reitpferd
    Stockmaß: 169 cm
    Deckhaar: Brauner mit Birdcatcher Spots

    Ehrgeiz, Arbeitswillig, Menschenbezogen, Umgänglich, Intelligent
    kirin’s Korashan besitzt wie sein Vater Kirin eine unglaubliche Intelligenz, welche man dem Hengst im alltäglichen Umgang bemerkt. Korashan ist ein stark menschenbezogener Hengst, welcher versucht immer zugefallen. Korashan ist ein sportlicher Hengst, welcher die schwungvollen GGA seiner Mutter Cassini’s Girl besitzt.


    ● Schleifenaufstieg ● Trainingsaufstieg ● Potential ● Vererbung

    Dressur E A L M S
    Western E A L M
    Springen E A L M S S* S** S***
    Military E A L
    Galopprennen E A L M
    Distanz E A


    Schleife //
    HK/SK

    Gencode: Ee AA Stysty + unknown birdcatcher gen

    Nachkommen
    0/5

    Letzter Tierarztbesuch: unbekannt
    Letzter Hufschmiedbesuch: unbekannt

    PNG | Puzzel PNG | JPG​