1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Nuray

Kirara

ich mag das Fellknäul totaly bin ja durch Viva jetzt auch ein kleiner InuYasha Fan geworden

Kirara
Nuray, 29 Juni 2013
    • Waldvoegelchen
      Also ich hab auch überlegt anzufangen Inu Yasha zu gucken aber hab's dann auf Viva gesehen und fand's eindeutig zu albern. Ich find viele Anime's vom Konzept her super aber immer dieses nervige Chibi-Rumgealbergedöns zerstört die ganze Serie.
      Aber die Kirara ist echt supisüß. :)
    • Kirbeeh
      Nein man ich find das is die beste Anime Serie T_T
      Ich gucke wirklich nich son Müll.. animeserien zumd nicht aber ich liebe inuyasha so ich feier das so hard♥
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Mein gezeichnetes Zeugs 2 ^^
    Hochgeladen von:
    Nuray
    Datum:
    29 Juni 2013
    Klicks:
    275
    Kommentare:
    2