1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ivi.Kiwi

Khazad Dûm ♂

[center][img]http://i13.tinypic.com/8btk3md.jpg[/img] [color=#A0522D][u][b]Khazad Dûm[/b][/u] [/color] Von: -unbekannt- Aus der: -unbekannt- Geschlecht: Hengst Rasse: Irish Tinker Farbe: Tigerschecke Charakter: Khazad Dûm ist ein Hengst mit starkem Willen. Sein Verhalten ist oft unvorhersehbar. Er lässt sich fast nur von seinem Besitzer reiten. Bei neuen Besitzern oder Pflegern muss oft lange Zeit darauf hin gearbeitet werden, bevor dieser ihn Reiten kann. Khazad Dûm hat für einen Tinker eine enorme Größe und außergewöhnliche Fellfarbe. Doch bei seinen Vorfahren konnten keine Einkreuzungen anderer Rassen gefunden werden. Stockmaß: 1,80m Gesundheit: Sehr Gut! Besitzer: Ivi.Kiwi Ersteller: Ivi.Kiwi VKR: / [color=#A0522D][u][b]Qualifikationen:[/b][/u] [/color] Galopprennen: E Western: E Springen: E Dressur: E Military: E Distanz: E [color=#A0522D][u][b]Schleifen:[/b][/u] [/color] [img]http://i2.tinypic.com/71naoud.jpg[/img] [color=#A0522D][u][b]Beschreibung:[/b][/u] [/color] Khazad Dûm steht die meiste Zeit auf der Hengstweide. [url="http://i25.tinypic.com/2diehd4.jpg"]- Hofplan[/url] [img]http://i7.tinypic.com/8gheu8g.jpg[/img] [color=#A0522D][u][b]Zubehör:[/b][/u] [/color] -noch keins Vorhanden- [img]http://i8.tinypic.com/8g99izd.jpg[/img][/center]

Khazad Dûm ♂
Ivi.Kiwi, 20 Jan. 2008
    • Rajandra
      geiiiilll kiwi ^^
    • Ivi.Kiwi
      Pflegebericht 1: Khazad Dûm

      Ich hatte vor einiger Zeit meinen neuen Tinkerhengst Khazad Dûm bekommen. Ich nannte ihn meistens nur Khazad. Mittlerweile hatte er sich sehr gut eingelebt.
      Heute morgen ging ich zu ihm auf die Weide. Er stand noch mit den anderen Pferden im Weideeigenem Stall. Ich ging hinein und begrüßte meine Pferde. Anschließend bekamen Khazad und die anderen ihr Futter. Als Khazad Dûm satt war halfterte ich ihn auf und brachte ihn auf den Putzplatz. Dort band ich ihn an und putzte ihn. Da heute Ruhetag für meine Pferde war, brachte ich ihn nach dem ausgibigen putzen wieder auf die Weide. ​
    • Ivi.Kiwi
      Pflegebericht 2: Khazad Dûm

      Vor kurzer Zeit war ich mit all meinen Pferden auf einen neuen Hof umgezogen. Die Weide war zu klein für all meine Weidepferde. Es war nun morgen des zweiten Tages auf dem neuen Hof. Ich hatte schon den größten Teil des neuen Hauses eingerichtet. Ich machte den Wecker aus und stieg aus dem Bett. Dann aß ich etwas und machte mit fertig. Anschließend ging ich außer Haus. Meine Weidepferde standen Nachts trozallem zurzeit im Stall. Ich füllte die Futtertröge auf der Hengst- und auf der Stutenweide mit Futtter.

      Dann ging ich in den Stall und holte Elbereth aus ihrer Box. Während des gehens klopfte ich ihr lobend den Hals. Sie ging brav neben mir her. Auf der Weide nahm ich das Halfter wieder ab. Sie ging geradewegs zum Futtertrog und begann zu fressen. Ich ging wieder zum Stall. Als nächstes halfterte ich Xandis und Selena aus ihren Boxen und führte sie auf die Stutenweide. Auch ssie begannen zunächst zu fressen. Das selbe macht ich mit Misses Foxi, Butterfly, Éowyn, Gothika und Ellesméra. Sie trotteten gemütlich über die Weide zu den beiden Futtertrögen. Heute wurden die Pferde noch nicht wieder trainiert. Ersteinmal sollten sich meine Pferde eingewöhnen. Ich kontrollierte nun noch die Wassertröge und machte mich wireder auf den Weg zu den Ställen. Nun wollte ich auch meine Hengste auf die andere Weide bringen. Als erstes holte ich Casal. Dann Khazad Dûm, Roheryn, Century Gothik und Âlandur. Nun musste ich jedoch auch die Boxen im Stall wieder ausmisten. Also machte ich mich an die Arbeit. Als ich damit endlich fertig war wollte ich zu den Zuchtpferdeställen gehen...​
    • Elsaria
      Heute war ein schöner Tag, die sonne schien durch einige verteilte weise wolken auf die erde nieder. Ich wachte heute relativ früh auf und machte mich fertig für den stall für ivi.kiwi. Ich ging zuerst auf die weide und holte zuerst immer 2 von der weide es waren Azeem und Classiv . Dann striegelte ich die 2 sauber und brachte sie wieder auf die weide. Dann holte ich Elbereth und Xandis runter und striegelte sie. dann brachte ich sie auf die weide zurück dann kamenSelena und Casal machte ich auch schnell sauber und dann kamen Khazad Dûm und Roheryn diese ich auch schnell sauber machte und zurück brachte dann kam Butterfly, Century Gothik, gothika und Âlandur drann ich striegelte sie sauber und brachte se zurück und äppeltedie weide ab dann ging ich in den Stall und holte Silverslight heraus da putzte ich sie und machte sie fertig misstete sie dann die box aus und brachte sie wieder zurück nun kam der zuchtstall drann und holte alle nach dem anderen heraus und machte sie fertig , und mistete die box aus. und brachte sie zurück.
    • Frauke
      süßes pferd gewesen
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    6 │ Ivi.Kiwi´s verstorbene Pferde
    Hochgeladen von:
    Ivi.Kiwi
    Datum:
    20 Jan. 2008
    Klicks:
    854
    Kommentare:
    5