1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Zion

Khalish al Cova da Lua

0 Punkte | Zion

Khalish al Cova da Lua
Zion, 10 Dez. 2019
Gwen und adoptedfox gefällt das.
    • Canyon
      al Cova da Lua
      _________________
      Ich ging heute zu unseren Pferden. In der Morgendämmerung sahen sie alle wunderschön aus. Erst holte ich Khalish al Cova da Lua und Universo al Cova da Lua und brachte die beiden Hengste in den Stall. Dann holte ich Beya al Cova da Lua und Nouria al Cova da Lua und putzte die beiden Stuten gemeinsam mit meiner Freundin, bis beide wieder wunderschön aussahen. Dann kamen die beiden auch in den Stall. Das Frühstück wurde nun serviert und als alle aufgegessen hatten, ging ich mit Universo in die Halle, danach mit Khalish auf den Platz und am Nachmittag machte ich mit den beiden Stuten einen Spaziergang. Das war ein toller Tag mit den Pferden.
    • Zion

      al Cova da Lua

      _________________

      Der Winter war in Portugal eingezogen und milde Temperaturen kehrten ins Land. Durch unsere erhöhte Lage wehte eine verhältnismäßig kalte Briese über den Hof. Khalish al Cova da Lua und Universo al Cova da Lua tobten sich draußen aus und kämpften spielerisch miteinander. Nouria al Cova da Lua und ihre Freundin Beya al Cova da Lua dösten noch und schienen erst aufzuwachen, als ich den Stall betrat. Die morgendliche Ruhe war himmlisch, Morgenstund hat anscheinend doch Gold im Mund. Da die Stuten noch drinnen standen, begann ich die Boxen der Hengste auszumisten und später dann die der Stuten. Hoffentlich würden wir in Zukunft mehr Zeit für die vier afrikanischen Schätze finden.
      [/spoiler ]
    • Stelli
      Stelli's Besuch bei Canyon
      17. Juli 2021 | Stelli
      Heute beschloss ich, Canyon zu besuchen, um ihr bei der Pflege ihrer Pferde zu kümmern. Nach einer dreiviertel Stunde Autofahrt erreichte ich ihr Gestüt Phoenix Valley, wo viele wunderschöne Pferde beheimatet waren, die ich selbst gerne im Stall stehen haben würde. Nachdem Canyon und ich uns begrüßt hatten, ging es los, die Pferde auf die Koppeln zu bringen. Wir begannen mit den Hengsten, dies waren Amistad, Firewalker, Light up Hell, Last in Love, Lap de Loupe, Golden Sugar, Chromed Highwind, Sir Golden Mile, Eskador, Candlejack, Sunka, The Illusionist, PFS' Stormer's Victory, Graf Heinrich, Wallenstein und Kollateralschaden. Danach ging es weiter zu den Stuten. Besonders hier lag mir eine Stute sehr am Herzen: Millenium GC, die aus einer alten Zucht Golden Coin von mir stammte. Nachdem Aufgepasst, hier komt Arcada!, Millenium GC, Seattle's Scarlett, Grenzfee, Echo's Maiden, Lady Gweny, Far Cry, CHH' Lethal Combination, Westatlanta, Alphabet Soup, Song of Peace, PV Gräfin, Cinnada Mistik, Wild Reflex, I've got a blue soul, BR Prias Raveday, Delightful Cinnamon, Joline, Sister of Crime, Monkey 47, Meilenstein und Caresse sur l'océan draußen waren, ging es weiter. Im Nebenstall standen Magic Lanijos, Pokki von Atomik, King Arthur, Ghostly Phenomenon, Marid, Arias, Mytos, La Paz, Pítu, Òslogi, Félagi, Braum van Ghosts, Imagine Dragons und Madame Pompadour, welche wir auch nach und nach auf die Wiesen brachten. Die Jungpferde PV Blue my mind, PV Enchanté Mystique, PV One for the Devil, once for Christ, PV Mr. Rockport, PV Momentum, Ivy's Rhapsody, Winter with Koen, Lady Phoenitia, BR Ruffian's Smart Jane, PV Traumfee, PV Farwest, PV Rebellion of Cinqué, PFS' Circle of Thyme, PV Song 'bout Alegría, PC Comte de Coutroisie und WHC' Oshawa standen ja bereits in ihren Laufställen, dort füllten wir lediglich das Heu auf. Genau wie im Offenstall, wo Chosposi, Anaba, Morrigans Hidalgo, Cloud, My Canyon, Flotten von Mutanten, Aquena, Zonta, Havanna Girl, Kwatoko und Dawn standen. Im Trakt "Cova de Lua" standen vier weitere Pferde: Beya al Cova da Lua, Khalish al Cova da Lua, Nouria al Cova da Lua und Universo a Cova da Lua, diese kamen ebenfalls auf die Koppel. Die Fohlen und Pferde Алевтина, Юноно, Молотов, Нимфадора, Чайка, Барышников, Фантастика, Экстраординарный, Намисо, Маэстро, Роса, Алёна, Юрий und Анжелика, dessen Boxenschilder ich weder lesen noch sprechen konnte, kamen ebenso raus. Auf der Tyrifjord Ranch standen ebenso noch Pferde, die raus wollten. Mensch, hatte Canyon viele Pferde! Hier waren es Mios Jelda, Abqa Hasna, Fearthainn, Peripeteia, Dauthdeart, Hestia, LOveletter und HG's Acapulco Gold. Endlich waren alle draußen. Zusammen mit einigen Stallhelfern streuten wir die Boxen nach dem abäppeln schnell frisch ein und gaben Heu in die Box. Nachdem wir noch einen Plausch gehalten hatten, fuhr ich wieder nach Hause.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Cova da Lua
    Hochgeladen von:
    Zion
    Datum:
    10 Dez. 2019
    Klicks:
    223
    Kommentare:
    3

    EXIF Data

    File Size:
    475 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Khalish al Cova da Lua

    (marokk. pur | Kalli)


    Abstammung

    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Von unbekannt

    Von unbekannt Aus der unbekannt


    Aus der unbekannt

    Von unbekannt Aus der unbekannt


    Exterieur

    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Hengst

    *2015

    Rasse: Berber

    Stockmaß: 161cm

    Deckhaar: Gold Champagne

    Abzeichen:


    Beschreibung

    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Charaktereigenschaften:

    Ausgeglichen ●●●●● Unausgeglichen

    Aufmerksam ●●●●● Unaufmerksam

    Intelligent ●●●●● Unintelligent

    Sozial ●●●●● Unsozial

    Begabt ●●●●● Unbegabt

    Ruhig●●● Nervös

    Loyal ●●●●● Untreu

    Gutmütig ●●●●● aufgeregt

    Nervenstark ●●●●● Scheu

    Temperamentvoll ●●●●● Faul






    Besitzer: Zion

    VKR/Ersteller: Zion

    im Besitz seit: Dezember 2019

    Kaufpreis: x


    Qualifizierungen

    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Schleifenaufstieg (kein Aufstieg durch Schleifen!) Trainingsaufstieg


    Dressur E

    Western E

    Springen E

    Military E

    Galopprennen E

    Distanz E



    Erfolge

    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯



    Zuchtverband

    -


    Ausbildung

    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Fohlen ABC ✔ | Eingeritten ✔ | Eingefahren x


    Spring- und Dressurpferdeausbildung

    Einreiten ✔ | Hindernisgewöhnung ✔ | Stangenarbeit ✔ | Gelassenheitstraining x


    Abstammung: 0

    Schleifen: 0

    HS: 0

    TA: 0

    Trainer: 0

    Zubehör: 0

    Gesamt: 0


    Zucht

    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Schleife

    HK/SK


    Gencode: --

    Zur Zucht zugelassen: Nein

    Eingetragene Zucht: --


    Nachkommen

    -


    Gesundheit

    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Letzter Tierarztbesuch: unbekannt

    gechippt [] zuletzt kontrolliert []


    Gesamteindruck: fit

    Aktue Krankheit/en: x

    Chronische Krankheit/en: x

    Erbkrankheit/en: x


    Letzter Hufschmiedbesuch: unbekannt

    Ausgeschnitten/Korrigiert:

    Hufbeschaffenheit: robust, fest

    Hufkrankheit/en: x


    Beschlag vorne: x

    Beschlag hinten: x


    Zubehör

    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    PNG | Puzzle PNG| JPG