1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kirbeeh

kemao

IST DAS DOOF WENN DAS CINTIQ ANDERE BILDSCHIRMWERTE HAT UND ES ÜBERALL ANDERS AUSSIEHT Q,Q Ich muss den mal richtig einstellen, but lazy me. Das Pony ist daraus entstanden weil ich zuffaul war mein anderes Bild zu beenden, anfangen macht immer viel mehr spaaaß. Kann sein das der Kopf fertig ist!

kemao
Kirbeeh, 1 Feb. 2018
Dir, AliciaFarina, sadasha und 10 anderen gefällt das.
    • Friese
      Der ist ja toll *_*
      Kirbeeh gefällt das.
    • Veija
      Ist das das gerettete Pferd umgemalt? :D
    • Quinzel
      Haha, the struggle is real. :D Aber ich glaube da kannst du gar nicht so viel machen, meine Monitore sind genau gleich eingestellt und trotzdem sehen die Farben auf dem einen anders aus.

      Der Glanz ist selbst nur vorgezeichnet wahnsinn. Ich wünschte, ich könnte so mit Glanz umgehen. :oops:
      Kirbeeh gefällt das.
    • Cascar
      Wenn du das nächste Mal zu faul bist, etwas zu beenden, kanst du ja mal einen Tekken malen … *chrmchrm* :oops:
      Kirbeeh gefällt das.
    • Snoopy
      Mann ist das hübsch ❤️ Für wen ist das Bzw. Einfach so oder Auftrag:3?
      Kirbeeh gefällt das.
    • Mohikanerin
      Super :3

      Ich habe meinen HP so eingestellt wie mein iPhone, trotzdem sieht es auf einem Sony Handy anders aus x.x
      Kirbeeh gefällt das.
    • Kirbeeh
      @Veija JAAA GUNNER FORLIF
      @Quinzel Bin grad wieder am anderen PC und sehe das es viel unschärfer und heller ist und weniger gesättigt, ich könnt kotzen :') Und das mit dem Glanz kommt ganz schnell wenn man nur so schweißpferde malt wie ich x)
      @Snoopy Umgemalt :3
      Snoopy gefällt das.
    • Veija
      Jaaa *.* mal das ja fertig!! :D
    • Veija
      Soll ich warten bis du fertig bist mit hochladen oder das alte Bild schon mal hochladen? :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    A New Generation 2
    Hochgeladen von:
    Kirbeeh
    Datum:
    1 Feb. 2018
    Klicks:
    667
    Kommentare:
    10

    EXIF Data

    File Size:
    136,1 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).