1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Stelli

Keine Überschrift gefunden

Weiter gehts. Schulter nochmal überarbeitet, genau wie Hals und bissi Kopf. Minimal. Sieht man eh nicht xD Der Arsch macht mich fertig. und der ist auch nicht fertig

Keine Überschrift gefunden
Stelli, 18 Jan. 2015
    • Snoopy
      probier mal das braune beim bauch, wo derpo kommt etwqas mit dín den po einzuarbeiten^^
    • Stelli
      ich wollte das noch ein wenig in den bauch einziehen wenn das geht.. mal schauen,ich probiers! :)
    • Samarti
      maaann, die schulter sieht nach rechts einfach zu fett aus durch diesen fetten dunklen strich! :angry:

      aber sonst echt sexy :wub:
    • Stelli
      noch weniger? :eek:
    • Samarti
      ja, dieser übergang von schulter zu bauch ist mir irgendwie zu schräg nach rechts, ich find, der könnte n stück weiter nach links und weniger direkt in den bauch rein :D
    • Stelli
      ist behoben und wird beim nächsten upload wieder zum kritisieren bereit sein :D
    • Ally
      wunderschön :wub: :wub: :wub:
    • Elsaria
      Wie kannst du bei Maleen sagen ich wünsche ich kann auch so gut malen? Wenn dus kannst *_*

      Ein Traum, erinnert mich an mein erstes Voltigierpferd Roxi :D
    • Occulta
      Ich muss sagen: Die Malart ab der Schulter gefällt mir sowat von gut! :D Aber der Kopf passt tatsächlich nicht so richtig, ich glaub das grösste Problem sind die Ganasche und der Teil zwischen Auge und Nüstern :I
    • Leaenna
      Ich finde die einzelnen Teile sehr schick, aber irgendwie passen sie teilweise nicht so ganz zusammen, schwer zu sagen :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    09 - Grafiken
    Hochgeladen von:
    Stelli
    Datum:
    18 Jan. 2015
    Klicks:
    697
    Kommentare:
    11